Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karino4ka, 22. SSW  am 18.09.2012, 23:33 Uhr

Fühl mich so alleine !!!

Hallo...an alle !!!

Muss mich bisschen ausheulen, ich habe so langsam alles satt....alle denken nur weil ich schwanger bin bin ich beklopt und es sind die hormone...dabei will ich von meinem verlobten einfach nur bisschen mehr liebe und zährtlichkeit....immer wenn er sich ungeliebt behandelt fühlt...dann merkt er das wie scheiße es ist und spricht es an....jetzt versuche ich ihm schon seit monaten was mir fehlt...aber wie gesagt bei ihm (und auch bei anderen egal um was es geht ) heißt es immer HORMONE HORMONE HORMONE....dabei war ich IMMER schon sensibel,romantisch und brauche gaaaaaaanz viel liebe !!!

LG Karina

wisst ihr was ich meine oder kommt es euch auch so vor als würd ich durchdrehen !?!??!?!

 
2 Antworten:

Re: Fühl mich so alleine !!!

Antwort von Kirshy, 25. SSW am 19.09.2012, 7:46 Uhr

Ohja..das kenn ich wohl auch!
Alles an Stimmung , vor allem wenn die anderen Anwesenden nicht passt, wird auf die Schwangerschaft geschoben bzw.auf die Hormone!
und das du dich nach mehr Nähe sehnst ist völlig normal- hormone halt
Sorry, aber so ist nun mal! Versuch dein Mann zu verstehen- du erlebst das alles hautnah, er ist Außenstehender-bekommt die Hormone nicht mit, die in dir wüten ;) Mehr als reden und versuchen zu erklären und versuchen den Anderen zu verstehen kann man da nicht..!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so alleine !!!

Antwort von JoyfulTanja, 21. SSW am 19.09.2012, 11:35 Uhr

Hallo ! Oje !
Ich versteh dich !!
Du mußt ihm das wirklich sagen . Wirklich so wie du dich fühlst ! Kein " du musst aufmerksamer werden " sondern " ich Wünsche mir von dir "
Erwecke seinen Beschützer Instinkt ! Dann fühlt er sich gebraucht . Er fühlt sich etwas hilflos , weil DU bist ja Schwanger und er kann nichts machen .
Und wenn die anderen wieder von den Hormonen anfangen , sag einfach " ich empfinde so und das hat nichts mit den Hormonen zu tun "
Schade das von Außenstehenden meistens solche Ansagen kommen :(
Alles gute ! Du bist nicht alleine ! GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.