Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talea, 22. SSW am 17.09.2012, 18:42 Uhr

wippe

Hallo,

werdet ihr alle eine Wippe benutzen? Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Da es ja heißt, dass es die erste Zeit am besten ist, wenn sie gerade am Rücken liegen, hm. Aber irgendwie praktisch könnte es ja doch sein.

Lg Talea

 
4 Antworten:

Re: wippe

Antwort von würmchen13, 22. SSW am 17.09.2012, 19:01 Uhr

Ich hab eine Babyhängematte gekauft, mal schaun ob es sich darin wohl fühlt ich finde es sieht sehr bequem aus!

http://welt-der-haengematte.de/products/neue-Modelle-fuer-2010/Haengemattenwiege-Kangoo.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wippe

Antwort von susipusi, 26. SSW am 17.09.2012, 19:32 Uhr

Ich habe wieder ein Wippe und würde NIE drauf verzichten wollen. Meine beiden Jungs waren auch oft in der Wippe, ABER die ist richtig gerade zu stellen. Später beim Start mit der Beikost war die Wippe ein super Sitzt, gerade auch weil die Kleinen dann ja noch nicht in einem Hochstuhl sitzen können und in der Wippe einen schönen aber nicht zu steilen Sitz haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wippe

Antwort von MomoJael, 25. SSW am 18.09.2012, 8:18 Uhr

Eine Wippe ist schon praktisch, wenn du mal duschen willst oder so. Man kann sie ja auch ganz nach unten stellen.

Ich habe sie spaeter auch zum fuettern benutzt, weil die Babys ja noch nicht im Hochstuhl sitzen koennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wippe

Antwort von junikäfer1977, 25. SSW am 18.09.2012, 21:41 Uhr

schließe mich susipusi an

zum mal schnell mit ins Bad nehmen oder Beikost ist die super. guck, daß du eine nimmst, die man waschen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.