Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 16.08.2022, 9:19 Uhr

Waaarm!

Hey,

oh Mann, da habt ihr aber auch einen Backofen daheim Toll, dass eure Kleine dabei nur zwei
Mal aufgewacht ist! Und ja, die Männer können gewisse äußere Einflüsse irgendwie ausblenden. Ich habe hier auch so einen Kandidaten daheim, der nahezu immer und überAll schlafen kann

„Nr.2“ und ich haben gestern, als der Große im Kindergarten war, von neun bis zwölf Schlaf nachgeholt. Das war auch bitter nötig - trotz der 25 Grad im Schlafzimmer.
Heute geht es wieder, denn letzte Nacht kam die lang ersehnte Abkühlung in Form eines heftigen Regenschauers. Mal sehen, wann die frische Luft auch in den Häusern angekommen sein wird.

Dann wünsche ich euch mal kühlere Nächte und gute Erholung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.