Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Torija, 38. SSW am 11.01.2022, 19:44 Uhr

Waaaaarten.... wer noch?

Hallo, ich bin zwar "erst" bei 37+5, aber ich kanns nimmer aushalten. War heute beim Arzt und es hieß, dass mein Kleiner sehr tief im Becken liegt, was mir natürlich nicht entgangen ist und mein Bauch sich gesenkt hat. Das ist eigentlich ein toller Befund, laut Arzt, nur die Wehen fehlen Dabei hab ich mittlerweile jeden Morgen menstruationsartige Schmerzen über paar Std. und auch sonst einzelne Übungswehen mal stärker mal schwächer.
Mein Problem ist nicht mal die Ungeduld, sondern weil er bereits über 1.Monat so tief liegt und ich einfach schreckliche Schmerzen im Unterleib habe und diese werden nur noch fieser wegen Gewichtzunahme meines Babys. Ach ja, und leider war der Mumu auch noch zu, aber nur etwas über 1 cm ist noch an Gebermutterhals geblieben.

Bin so gespannt, wie lange er auf sich warten lässt und bisdahin wird soviel wie möglich im Haushalt erledigt

Drücke euch die Daumen, dass es bald losgeht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.