August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von .Claudia., 12. SSW am 29.01.2011, 20:16 Uhr

Waaaaaaaaaahnsinn...

Hallo Bine!

Das ist auch eine gute Idee, den Urlaub so aufzusplitten wie du es machst! Ich freu mich aber schon darauf, endlich mal wieder sooo richtig lange frei zu haben und mich nicht mit den ganzen Problemen meiner Familien zu beschäftigen (ich arbeite als Erziehungshelferin).

Also: das mit dem Urlaub kommt folgendermaßen zustande: Ich bin seit August 2009 in meiner jetzigen Firma angestellt und hab viel Urlaub zusammengesammelt, da ich häufig meine Überstunden abbauen musste! Da ich offiziell eine 6-Tage Woche habe, habe ich pro Jahr 30Urlaubstage zu je 6,33Stunden! Und deshalb kommt bis Mitte Oktober (Ende Mutterschutz) so viel zusammen! Ich habe Ende Jänner ein Urlaubsplus von 28Tagen aus und dann kommen bis Ende Mutterschutz noch 2,5Tage pro Monat dazu! (Ich hoffe das ist jetzt verständlich erklärt *gg*)

Bei uns beginnt der Mutterschaftsurlaub 8Wochen vor ET und endet 8Wochen nach ET.

Glg, Claudia 11+1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.