August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer, 11. SSW  am 28.01.2011, 18:11 Uhr

So schön zu lesen das es euch doch überwiegend gut geht. Hab nun paar Tage mit B

Bauchschmerzen flach gelegen. Und Mittwoch war es ganz schlimm :-( Aber seit gestern ist wieder alles im grünen Bereich.
Habe nächsten Donnerstag endlich meinen FA Termin und werd dann wöhl hoffentlich meinen Mutterpass bekommen :-9

LG kaba

 
4 Antworten:

Re: So schön zu lesen das es euch doch überwiegend gut geht. Hab nun paar Tage mit B

Antwort von Sinsiria, 13. SSW am 28.01.2011, 18:29 Uhr

Och du arme. Von wo kamen die Bauchschmerzen her?

Ich wünsche dir dann mal viel Spaß am Donnerstag.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön zu lesen das es euch doch überwiegend gut geht. Hab nun paar Tage mit B

Antwort von kababaer am 28.01.2011, 18:33 Uhr

Bauchschmerzen kommen teils von der Zyste die ich noch habe. Und ich glaub das da auch noch ein Magen Darm Virus mit bei war. Am Mittwoch war der Klo mein bester Freund ;-( zum ersten mal in der SS das ich mich übergeben hatte.

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön zu lesen das es euch doch überwiegend gut geht. Hab nun paar Tage mit B

Antwort von Bine774, 14. SSW am 28.01.2011, 20:12 Uhr

Na gut, dass es Dir wieder besser geht!!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön zu lesen das es euch doch überwiegend gut geht. Hab nun paar Tage mit B

Antwort von sonnenschein11, 13. SSW am 28.01.2011, 20:16 Uhr

ohje, das klingt aber wirklich elendig.
Aber gut, dass es Dir wieder besser geht.

Bei mir ist mein Husten wieder am Weggehen, aber am Abend habe ich manchmal schwere Beine, naja werden wohl die Hormone und die allgemeine Umstellung des Körpers sein.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.