August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren, 14. SSW am 28.01.2011, 18:04 Uhr

Umfrage............

Huhu ihr lieben,

weiss nicht ob die Frage schon mal gestellt worden ist , aber habt ihr ein Wunsch-Geschlecht oder ein Bauchgefühl was es wird ? Klar Hauptsache gesund aber so tief im inneren,was sagt ihr ?

Glg von Nadja

@ September-Baby....freut mich das es dir gut geht, habe am 04.02. auch die nächste VU mit US

13+2 SSW

 
16 Antworten:

Re: Umfrage............Hallo mich auch nochmal melde :-)

Antwort von kababaer, 11. SSW am 28.01.2011, 18:09 Uhr

Geschlecht ist eigentlich egal. Habe schon ein Junge und Mädel.
Aber Bauchgefühl sagt mir ein Mädel :-) Mal schauen ob ich richtig liege

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage............

Antwort von dunklerHimmel, 11. SSW am 28.01.2011, 18:10 Uhr

Nen kleines Mädchen wäre schön... dann haben wir ein Pärchen... vom Gefühl her würde ich auch sagen, es wird ein Mädchen...

Aber lassen wir uns mal überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage............

Antwort von falous am 28.01.2011, 18:24 Uhr

nach 2 mädchen wäre ein kleiner prinz toll.und da es meine letzte ss ist wäre es damit perfekt.aber auch ein mädchen ist willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage............

Antwort von Sinsiria, 13. SSW am 28.01.2011, 18:28 Uhr

Schön, dass es hier Leute gibt, die ehrlich sind. Wenn ich andere Schwangere frage, dann heißt es immer, mir ist es völlig egal, hauptsache gesund. Aber das glaube ich nicht allen so ganz. So ganz tief in einem hat man doch einen Wunsch oder?

Also ich habe das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Ein Mädchen fände ich ganz toll, weil wir dann ein Pärchen hätten und ich eigentlich schon als erstes Kind ein Mädchen gerne gehabt hätte.

Aber dann kommt die Angst, dass ich ein Mädchen nicht schaffen würde und dann möchte ich lieber einen Jungen.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage............

Antwort von vereniii, 13. SSW am 28.01.2011, 19:26 Uhr

Also ich hatte von Anfang an das Gefühl das es ein Mädchen wird, wäre auch schön, dann hätten wir ein Päärchen. Mein Menne meint es wird wieder ein Junge... eigentlich ist es mir auch egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage............

Antwort von September-Baby, 14. SSW am 28.01.2011, 20:04 Uhr

Huhu Patin,
ist ja cool das wir am selben Tag einen Termin haben. Ich muß schon um 8:30 Uhr und wann mußt du ?
Und wegen dem Geschlecht, ich würde mir ein Mädchen wünschen aber vom Bauchgefühl her kann ich leider garnichts sagen, dachte beim letzten auch es sei ein Mädchen (vielleicht weil ich es mir so sehr gewünscht habe) aber es ist ein Junge.
Habe 1 Mädchen und 3 Jungen von daher wäre es schön wenn es wirklich ein Mödel ist.
Na ja muß ich wohl abwarten bis man es auf dem Ultraschall sieht.
GLG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage............

Antwort von Bine774, 14. SSW am 28.01.2011, 20:11 Uhr

Ich habe im Gefühl, dass es ein Junge wird! Wünsche würden wir uns noch in Mädchen. Ist eigentlich witzig, denn beim Ersten hatten wir uns ein Jungen gewünscht und waren kurz richtig enttäuscht, als es hieß es wird ein Mädchen! Und jetzt wünschen wir uns noch ein Mädchen. Aber im Grunde ists egal - auch ein kleiner Junge ist Willkommen!

Grüßle,

Bine 13+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage............

Antwort von sonnenschein11, 13. SSW am 28.01.2011, 20:14 Uhr

also mir/uns ist das Geschlecht völlig egal, wie Du schon geschrieben hast, Hauptsache gesund.

Bauchgefühl ist schwierig, ich tippe einfach mal ein Mädchen :-))

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage............

Antwort von Alysanna, 12. SSW am 28.01.2011, 20:28 Uhr

Also ich hoffe es wird ein Mädchen, klar ist das am wichtigsten das es Gesund und munter ist, aber da ich schon ein Jungen habe wünsche ich mir ein Mädchen. Dann hätte ich ein Pärchen.Mein Bauchgefühl tippt auch auf ein Mädchen, ich hoffe nur nicht das es eher der grosse Wunsch nach einem Mädchen ist.

LG Aly 11+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Egal

Antwort von blessed2011, 13. SSW am 28.01.2011, 20:37 Uhr

beim Ersten haben wir unseren heißersehnten und erbeteten Sohn bekommen und jetzt ist es mir piepegal. Es gibt Tage da denke ich, ach son kleines Mädchen wäre wundervoll und an anderen Tage habe ich Lust auf einen zweiten Sohn.
Meim Mann will eine Prinzessin.

Bauchgefühl...mmmhh, da würde ich auf Junge tippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage............

Antwort von .Claudia., 12. SSW am 28.01.2011, 22:19 Uhr

Also ich habe von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird!!! Mein Mann ist übrigens auch der Überzeugung! Bin schon gespannt!!!!

Glg, Claudia 11+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage............

Antwort von Vanessa81, 12. SSW am 29.01.2011, 7:58 Uhr

Nach 2 Jungs hätten wir gerne ein Mädchen, aber auch ein Junge wäre hier willkommen!

Mein Gefäühl sagt mir, dass es ein Mädchen wird, aber das kann auch wunschgeleitet sein...
Mein Großer (wird im April 4) spricht immer von ihr, obwohl wir immer vom Baby sprechen. Ob das wohl was zu bedeuten hat?

GLG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage............

Antwort von KathS, 14. SSW am 29.01.2011, 13:44 Uhr

hallo,

also ich hätte gerne ein mädchen, mein mann nen jungen (ist unser erstes Kind). Habe aber von anfangan das gefühl, dass es ein junge wird. ist mir natürlich auch recht, hauptsache es ist ein baby .
mal sehen,ob man beim nächsten us was sehen kann (dauert noch sooo lange: 09.02.)
lg katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage............

Antwort von lovely, 14. SSW am 29.01.2011, 18:05 Uhr

hallo
ich habe ja schon zwei mädchen und würde mir ganz ehrlich ein kleines bisschen mehr noch ein mädchen wünschen.
aber auch ein kleiner junge ist herzlich willkommen. mein gefühl sagt mir, dass es eher ein junge wird.
ich hoffe nur, dass ich es bald weiss, bin schon soo neugierig!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage............

Antwort von Anjoda am 29.01.2011, 21:24 Uhr

Wir haben eine Tochter und einen Sohn - die Schwangerschaft jetzt war nicht geplant und einen besonderen Wunsch habe ich da jetzt auch nicht - schon gar kein Gefühl. Sind eigentlich alles eher praktische Gedanken die für Junge oder Mädchen tendieren.
Ich überlege allerdings zum ersten Mal schon vor der Geburt zu wissen, was es wird. Bei den großen wussten wir es vorher nicht und ich fand das eigentlich ganz gut. Diesmal habe ich aber keine Lust neutral zu kaufen, denn ein viertes Kind bekommen wir sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Antworten........also im Gefühl habe ich.......

Antwort von Mamavonvieren, 14. SSW am 31.01.2011, 21:52 Uhr

ein Mädchen, wünschen würde ich es mir auch ganz gerne, wenns nen Junge wird ist er natürlich auch Willkommen wie gesagt habe ja schon von jeden 2 letzendlich zählt die Gesundheit

Dir liebe Patin einen lieben Gruß habe um 10 Uhr am Fr. Termin

Glg von Nadja

13+5 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.