August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von September-Baby, 14. SSW am 28.01.2011, 10:40 Uhr

Mich mal wieder melde...

Hallo zusammen,
hoffe Euch gehts allen soweit gut.
Meine Übelkeit hört so langsam auf und so geht´s mir eigentlich auch ganz gut.
Habe am 9.2. einen Termin mit einer Hebamme, sie hörte sich am Telefon ganz nett an.
Nächste Woche Freitag hab ich wieder einen Termin bei meiner FÄ, man diese 4 Wochen ziehen sich wie Kaugummi.
Ich hoffe mal sie macht Ultraschall damit ich weiß ob alles ok ist, bin schon am überlegen mir so ein Angelsound bzw. ähnliches zu kaufen damit ich etwas beruhigter bin.
GLG
Steffi

 
2 Antworten:

Re: Mich mal wieder melde...

Antwort von vereniii, 13. SSW am 28.01.2011, 13:10 Uhr

Hey,
schön das alles gut ist soweit.
Bei mir läßt die Übelkeit übertag auch nach, nur morgens muß ich einmal die Schüssel anschreien... aber dann gehts den ganzen Tag gut. Unser bald großer steht dann immer neben mir und guckt sich das Geschehen an... total doof, was der wohl denkt??
Ich hab erst am 10.02. Termin... noch sooooo lang hin! Bin auch immer am rätzeln ob alles gut ist... Mit dem Angelsound hab ich auch schon überlegt, beim ersten auch schon, da hab ich dann solange überlegt bis ich ihn spüren konnte. Und jetzt lohnt es sich bald auch nicht mehr, bald werden wir bestimmt schon was spüren!!!
Alles Gute!
LG
Vereniii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wieder melde...

Antwort von lovely, 13. SSW am 28.01.2011, 16:09 Uhr

hallo!
ich hab den angelsound und bin jedes mal wieder froh und sooo beruhigt, wenn ich das herzchen gehört hab... kann den angelsound wirklich nur empfehlen!
momentan hab ich noch relativ kurze abstände ca- 2 wochen.
31.1. und 11.2. aber dann hab ich auch erst 3,5 wochen später - also am 9.3. wieder einen termin .... bäh graut mir schon vor der warterei....

gl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.