August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blessed2011, 13. SSW am 28.01.2011, 20:34 Uhr

Huhu...wieder vordatiert! (jetzt 12 plus 4)

Hi,

endlich melde ich mich auch mal wieder: heute war FA Termin, alles supi, ein richtig aktives Mäuschen.
Ist super gewachsen und das ursprüngliche Entbindungsdatum habe ich nun auch wieder, letztes Mal wurde ich ja 5 Tage zurückdatiert.

8.8. heißt es jetzt.

Mein Mann war mit, es war total schön.
Körperlich bin ich echt ziemlich fertig, hab noch ne Erkältung bekommen und fühle mich müde etc. Heute war mir auch wieder schlecht...dieses Kind ist am Wachsen!

Viele Grüße und euch auch alles Gute.

 
3 Antworten:

Re: Huhu...wieder vordatiert! (jetzt 12 plus 4)

Antwort von Alysanna, 12. SSW am 28.01.2011, 20:58 Uhr

Hi,

ist schon ein tolles Gefühl, wenn man vordatiert wird. Ich kenn das auch, war ja gestern auch beim Termin und da war es auch so. Anstatt 10+5 ist es 11+2 gewesen. Einfach nur wunderschön.
Ich freu mich sehr für Dich, das alles super gelaufen ist.

LG Aly 11+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...wieder vordatiert! (jetzt 12 plus 4)

Antwort von Sinsiria, 13. SSW am 28.01.2011, 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Das hört sich doch gut an, dass Babychen wieder taggenau ist. Und der 8.8. ist ja ein doch schönes Datum ;-)

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke,

Antwort von blessed2011, 13. SSW am 30.01.2011, 10:33 Uhr

ja, wir freuen uns und der 8.8. klingt gut, außerdem beginnt mein Muschu dann früher hihi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.