Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florianadr, 34. SSW am 24.12.2020, 9:42 Uhr

Vorzeitige wehen 33+6

Hab seit 5 Uhr harten Bauch, mit leichte rückenschmerze und Unterleib ziehen, ich bin so verzweifelt
Hab alle 3-5 Minuten so ein Bauch (Bild)
Meine Ärztin öffnet heute erst 12 Uhr und möchte noch nicht ins Krankenhaus möchte erst wissen was meine Frauenärztin dazu sagt aber ist es doch besser wen ich ins Krankenhaus gehe hatte schon mal in der 28+3 ssw vorzeitige wehen und eine Verkürzung nehme sich wehenhemmer aber heute bringen die nichts.. bin einfach überfordert :( bin doch erst 33+6 ssw sie kann doch nicht jetzt kommen oder??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.