Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mäuschenhh, 31. SSW am 04.05.2023, 9:18 Uhr

Vorzeitige Wehentätigkeit?

Hey, ich kann dir leider auch nicht helfen, da ich die ganzen unterschiedlichen Wehenarten nicht unterscheiden kann. Ich hatte an einem Morgen in der 31. SSW, bevor ich aus dem Bett stieg (sicherlich nicht durch Überanstrengung ausgelöst), in Abstand von 2-3 Minuten heftige Unterleibschmerzen, die ich ebenso veratmen musste. Sie haben mich an die Schmerzen erinnert, die ich bei der Einleitung in meiner letzten SS zunächst hatte. Ich hatte trotzdem an Senkwehen gedacht, aber dafür soll es noch zu früh sein.. Druck nach unten, stechende Schmerzen etc., das kenne ich auch alles seit Beginn der SS. Und tatsächlich war mein GMH in der 13. SSW ganze 6cm, jetzt nur noch 2,5cm. Wenn ich den Ärzten von diesen Schmerzen berichte, nehmen sie mich nicht mehr ernst, weil es ja seit Monaten so läuft, aber mein GMH ist immer noch "lang genug" (meine Hebamme hat eine andere Meinung). Tja.. außer viel zu liegen und mit deiner Ärztin zu sprechen ggf. GMH messen zu lassen, kann ich nichts weiteres empfehlen. Beim Arzt ansprechen würde ich es aber definitiv, vllt kannst du dort anrufen und vorbeifahren.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.