August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LifeIsABucketOfCherries am 06.11.2018, 19:26 Uhr

Vorstellungsrunde ?

Hi,

Wer hat denn Lust sich vorzustellen ?

ich bin 27j und wir versuchen fürs erste Kind im 3 ÜZ. NMT ist am 6.12
wir müssen in den nächsten 2 Zyklen schwanger werden da wir 2020 umziehen+neue jobs und das mit kleinem baby nicht geht - baby muss also min 1 Jahr sein. sind also Recht im Stress :D Messe Temperatur, Ovus, Vitamine und hab Schilddrüse checken lassen.
es muss jetzt einfach klappen :D

LG

 
16 Antworten:

Re: Vorstellungsrunde ?

Antwort von Marie1989 am 06.11.2018, 19:36 Uhr

Oha, das klingt nach ziemlich viel Plan/Stress..
Setzt dich das nicht zu sehr unter Druck,dass ein Kind sozusagen jetzt her "muss"?

Hoffe für euch, dass es trotzdem schnell klappt. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ?

Antwort von MetalMama21 am 06.11.2018, 19:40 Uhr

Hallo ich bin 29, wir haben uns letzten Monat dazu entschieden das wir noch ein 4 Räuberchen haben möchten. Wir sind also im 2ÜZ,ich hoffe es klappt bald, denn auch ich möchte mich beruflich umorientieren und jetzt habe ich noch die Sicherheit und keinen Druck.
Ich nehme auch nur Vitamine und gesunde Ernährung und ich soll entschleunigen meinte mein Fa.
Ich habe drei Augustkinder, ich denke sollte es vllt doch diesen Monat klappen wird es ehr ein Julikind, denn alle meine Zwerge kamen früher
Mein Nmt wäre der 3,Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ?

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 06.11.2018, 19:52 Uhr

haha - ja komplett die Katastrophe. voll der Stress. aber besser als noch mal so lang warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ?

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 06.11.2018, 20:35 Uhr

wow. 4tes baby.!! viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ?

Antwort von Mamschi2015 am 06.11.2018, 22:32 Uhr

Hi Mädels,
Ich bin 31 und habe eine Tochter aus März 2015. Wir üben seit einem Jahr für's Geschwisterchen. Es sollte aber bis jetzt noch nicht sein. Nächste Woche geht es zum Frauenarzt um mal die Hormone und so abchecken zu lassen und mein Mann möchte ein Spermiogramm machen lassen. Ich weiß nicht ob das alles hilft oder eher verunsichert. Mal sehen...
Im Dezember 2016 war ich "ungeplant" schwanger, allerdings endete dies in der 9. Mit einer AS. Also eigentlich kann ich schwanger werden....Aber wer weiß schon den Grund, weshalb es manchmal so lange dauert. Die Mäuse suchen sich eben den Zeitpunkt aus, wann sie zu uns kommen und nicht wir, wenn wir es planen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ?

Antwort von Daniela2412 am 07.11.2018, 7:05 Uhr

Hi.

Also ich bin 36 Jahre alt und habe aus der ersten Ehe drei mädels im Alter von 16 Jahre, 13 Jahre und 6 Jahren. Mit meinem Partner bin ich jetzt 4 1/2 Jahre zusammen und wünschen uns noch ein Kind. Im Februar hatte ich mir die spirale ziehen gelassen. Am 12.06. Hatte ich eine ma mit as. Das Baby hat sich ab der 9 SSW nicht mehr weiter entwickelt und am 27.09 hatte ich eine natürlichen Abgang.
Am 25.11 habe ich mein nmt.
Wir hoffen das es diesen Monat klappt.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ?

Antwort von Dutschess am 07.11.2018, 7:32 Uhr

Das klingt nach Druck & Zugzwang für alle Beteiligten. Und wenn’s nicht klappt nimmst du dann die Pille oder Kondome? Wir rechnen im Moment immer wegen der schon gebuchten FeWo auf Teneriffa. Wenn’s den Monat klappt und bleibt muss die wohl storniert werden Ab 3 LM des Kindes würde ich fliegen oder bis zum 6 SS Monat vielleicht 7. Aber ein Baby ist uns nach der Wartezeit bisher wirklich wichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ?

Antwort von blumenkind77 am 07.11.2018, 8:36 Uhr

hallo!
bin 41 und habe vor einem guten jahr erst den "mann fürs leben" kennengelernt...
im april wurde ich spontan schwanger, leider endete es in der 12.ssw...
seit dem will es nicht mehr klappen...

ich probier grade "pimp my eggs" und clavella um die eizellenquali zu steigern... mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ?

Antwort von laiply am 07.11.2018, 9:10 Uhr

Hi,

ich bin 28 und wir versuchen es schon seit fast 1,5 Jahren. Es wäre unser 1. Kind.
Lt. Frauenarzt habe ich PCO. Obwohl Hormonstatus ok war und ich auch kein Über- oder Untergewicht habe. Die Eisprünge bleiben leider trotzdem anscheinend aus.

Jetzt befinde ich mich im 1. Zyklus mit Clomifen und heute wird der ES mit einer Spritze ausgelöst.

Ich bin gespannt und voller Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ?

Antwort von Drachenzauber am 07.11.2018, 9:37 Uhr

Hallo :)

Ich bin 24, werde nächstes Monat 25 und wir hibbeln auf ein drittes Kind.
Meine Kinder kamen 10.13 und 02.16 auf die welt.
Ich hab mir vor 12 Tagen die Kupferspirale ziehen lassen und bei ZT 10.
mein NMT ist am 27.11.

Da meine beiden Kinder schon im ersten üz zu und kamen, bin ich gespannt, ob ich diesmal auch so viel glück haben werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ?

Antwort von Emmjay am 07.11.2018, 9:56 Uhr

Hallo in die Runde!

ich bin 31 und Mama von 2 Jungs, die 03/15 und 02/17 auf die Welt kamen. Wir wollten schon immer viele Kinder, aber ich hasse es schwanger zu sein - wirklich! Ich mag das Körpergefühl nicht, ständig ist irgendwas anderes, psychisch macht mich das fertig. Die 2. SS und die erste Zeit danach war so mega stressig - ich hab wirklich schon fast Angst vor einer 3. SS. Aber wir wollen keinen richtigen Nachzügler - daher gehen wir unser 3. Minimenschli jetzt konkret an. Bei beiden Jungs bin ich quasi direkt schwanger geworden, ich bin gespannt ob es dieses Mal auch so ist. Wir würden uns aber ein Mädchen wünschen - über einen weiteren Räuber würden wir uns natürlich ebenso freuen Eisprung sollte nächsten Montag sein, daher wird's jetzt dann ernst

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ?

Antwort von ichwarsnicht am 07.11.2018, 11:25 Uhr

Hallo,
ich bin 42 und wir wünschen uns noch ein Nesthäkchen.Wir haben kleine und große Kinder.Am Tollsten wäre es, wenn unsere Jüngste 09/16 noch eine kleine Schwester bekommen würde...aber nach 17 ÜZ wünsche ich mir am Meisten ein gesundes Kind. Alles andere ist ein nice to have.
Ich hatte leider in der Übungszeit auch zwei frühe Abgänge in der 5.SSW und in er 9.SSW mit AS.
Diese Warterei zerrt sehr an meiner Psyche und ich hoffe einfach,dass sie irgendwann belohnt wird.
Bei dir ist es aber auch ganz schön stressig. Hoffentlich habt ihr Glück und es klappt wie geplant.
Achso NMT ist etwa der 23./24.11.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ?

Antwort von Maikindchen am 07.11.2018, 21:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin auch mit von der Partie.
Bin 36 und mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein 3. Kind.
Im August hatte ich einen frühen Abgang und das macht mich noch immer ziemlich fertig.
Bei meinen Söhnen (9 und 7) ging alles leicht. Die Unbeschwertheit fehlt. Seufz....
Nun ja, ich hoffe für uns alle, dass wir bald positiv testen dürfen und keine Komplikationen auftreten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ?

Antwort von Dutschess am 07.11.2018, 21:54 Uhr

Ich hab ganz vergessen mich vorzustellen Bin noch 28 fast 29 Jahre Habe vor einem Jahr nach 14 Monaten üben leider nur eine Fehlgeburt in der 8 SSW geschafft. Eigentlich hab ich mit 26 die Pille vor zwei Jahren abgesetzt. Mein FA wollte gerade auf Fehlersuche gehen und dann wurde ich Schwanger. Nun ist wieder ein Erfolgloses Jahr vorbei und am 15.11 geht’s zum FA, wieder mal zur Vorbereitung der weiteren Diagnostik. Mein Mann wird dann auch endlich untersucht. Eisprünge hab ich bis auf einen Monat immer. In meiner Verzweiflung hab ich vieles an Homöopathie versucht. Trinke Clavella und diesen Zyklus Himbeerblätter Tee. Mache mein Ovaria und Bryo jetzt leer und dann ist Schluss damit. Werd mich dann der Schulmedizin wohl hingeben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ?

Antwort von Adlershorst 38 am 08.11.2018, 18:34 Uhr

Ich füge mich mit in die Liste ein:) Ich bin 40 und habe eine Tochter aus Sep 2017.
ich hatte einen jahrelangen Kinderwunsch und bin erst mit 39 an den richtigen Mann gekommen. Mit diesem und seiner Einstellung zu Kindern sowie die richtige Einstellung meiner Hormone hat es dann drei mal auf Anhieb geklappt.

Unsere Maus ist jetzt stolze 14 Monate und läuft und ist mein absoluter Sonnenschein.

Zwei Sterne sind im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorstellungsrunde - na klar!

Antwort von Jenny2607 am 14.11.2018, 12:23 Uhr

Hallo an Alle!
Ich heiße Jenny und bin 37 Jahre alt. Ich habe eine Tochter, 13 Jahre alt, aus erster Ehe. Mit meinem zweiten Ehepartner wünschen wir uns seit vielen Jahren schon ein Baby.
In der Vergangenheit hatte ich leider bereits 6 Fehlgeburten gehabt.
Dieses Jahr hatten wir schon zwei künstliche Befruchtungen im Januar und April, ohne Erfolg.
In diesem Monat liegt nun unsere ganze Hoffnung. Heute war Punktion und am Montag habe ich Transfer, wenn hoffentlich alles gut geht.
Wenn ich das Baby dieses Mal behalten darf, werden wir im August ENDLICH Eltern.
Liebe Grüße und ich wünsche allen ganz viel Glück für alles was ansteht!
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.