August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 06.11.2018, 12:10 Uhr

Warten auf dem eisprung

Hallo.

Das einzigste was ich im Leben hasse ist das warten. Ich bin heute ZT 11 und hoffe Das bald mein eisprung kommt.
Wie ist es mit euch?

LG Daniela

 
2 Antworten:

Re: Warten auf dem eisprung

Antwort von Drachenzauber am 06.11.2018, 13:44 Uhr

Ich warte auch ungeduldig. Ich bin heute ZT 9.
mein ES ist an ZT 16. gefühlt noch ewig. Und dann geht das offizielle hibbeln los.

Ich bin nur so froh, dass mein Zyklus wie ein uhrwerkläuft, auch wenn es nach der zweiten Geburt 2 jahre gedauert hat, bis der sich konkret eingpendellt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf dem eisprung

Antwort von Daniela2412 am 06.11.2018, 14:17 Uhr

Laut meiner App habe Ich am ZT 17 mein eisprung. Ich habe vorhin mal ein ovu Test und man sieht nir ein Hauch von einer Linie.
Bin mal gespannt ob die noch stärker wird.

Ja wenn der eisprung da war müssen wir auf nmt hibbeln.

Ich hatte jetzt zum ersten mal wieder meine periode nach ma mit as und danach ein natürlichen Abgang.

Vlt haben wir diesen monat mehr glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann progesteron nach eisprung ?

Hey ,ich soll nach den ES direkt mit Progesteron anfangen .Nehme ovus gestern und heute kam der smiley .Merke auch ganz stark das heute mein ES sein soll .Muss ich es dann heute oder ab morgen nehmen ?Man weiß ja nie wann der ES tatsächlich war ..Bin total unsicher .Mittwoch ...

von Ina20222 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

wie bestimmt ihr euren eisprung

Hallo , wie sieht es bei euch aus wie bestimmt ihr eure fruchtbaren tage? Mit ovus oder tempi , nach dem eisprungskalender oder wisst ihr wann der Eisprung da ist ( Schmerzen) wann ca bekommt ihr den denn? Ich bekomme ihn laut Kalender zwischen den 12/18.11 . Werde aber ...

von liebe1415 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.