September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spritney, 14. SSW am 05.03.2021, 11:32 Uhr

!!!!Vorstellungsrunde!!!!

Moin Mädels,
das ist mein erster beitrag im rund-ums-baby forum. ich bin sonst im eltern forum unterwegs. bei unserer ersten schwangerschaft war unsere gruppe total aktiv und wir haben noch immer täglichen (mittlerweile) whatsapp kontakt. der september-bus ist aber sehr ruhig. insgesamt kommt mir das eltern-forum ziemlich verstaubt vor - hier geht ja eiiiiiiniges mehr.

daher möcthe ich mich gerne kurz vorstellen und würde mich total freuen - wenn ihr das unter meinem beitrag auch machen würdet. dann lernen wir uns besser kennen. =)

also:
wir sind ein frauenpaar sie 38 mit krümel im bauch - ich 41.
wir wohnen in einem kleinen dörfchen in westfalen - sind beide in der baubranche zu hause. wir haben ganz spießig geheiratet, ein haus gebaut und dann:
nach vierjährigem unerfüllten kinderwunsch haben wir im juli 2019 einen gesunden jungen bekommen, der unser leben so viel reicher, schöner, lauter, anstrengender und lebenswerter gemacht hat.

wir sind jetzt in der 14. woche.
der harmonytest hat zu unserer größten freude keine auffälligkeiten festgestellt. das geschlecht können wir in der kommendne woche erfahren - ist uns aber ziemlcih schnurz.

meine frau hatte sehr mit übelkeit und müdigkeit zu kämpfen. seit dieser ssw ist es aber spürbar besser geworden...was einen ja oft auch die frage aufwerfen lässt: ist wohl noch alles juuuuut? wird zeit, dass sie den kleinen bauchbewohner bald spüren kann.

so, jetzt freue ich mich auf eure vorstellungen - entschuldigt, falls es das hier schon irgendwo gibt und ich das nicht gesehen hab - finde mich ehrlich gesagt noch nicth so gut zurecht. übergeordnete themen gibt es ja glaub ich nciht oder???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.