September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lifeisbeautiful, 13. SSW am 05.03.2021, 10:11 Uhr

schlaflose Nächte

Hallo hat jemand auch immer Probleme in der Nacht zu schlafen?

 
7 Antworten:

Re: schlaflose Nächte

Antwort von miss_spicy, 13. SSW am 05.03.2021, 10:52 Uhr

Ja, das in Verbindung mit Albträumen war mein erstes ss Symptom überhaupt, wird auch jetzt in der 13 ssw nicht wirklich besser, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose Nächte

Antwort von Kugelanni, 15. SSW am 05.03.2021, 11:16 Uhr

Ja teilweise weiß ich nachts ab einem bestimmten Punkt nicht mehr wohin mit mir.
Ich mache jetzt vorher immer Rückenübungen und habe ein Stillkissen gekauft um meinen Rücken zu entlasten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose Nächte

Antwort von Babygirl2019 am 05.03.2021, 12:10 Uhr

Ja. Meist schlafe ich am Abend sehr früh ein. Wenn meine Tochter dann irgendwann ruft, kann ich danach nicht mehr einschlafen. Die ganze Woche war ganz schlimm. Ich kämpfe dann den ganzen Tag vorm Laptop mit der Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose Nächte

Antwort von Rosarot38 am 05.03.2021, 13:17 Uhr

Das kenn ich leider auch und es wird meist die Ss hindurch nicht wirklich besser. Zum Glück kann ich Mittags oft schlafen wenn die Kleine schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose Nächte

Antwort von KätheS. am 05.03.2021, 13:50 Uhr

Seit ich schwanger bin...
Ich werde jede Nacht wach, manchmal, weil die Blase drückt, manchmal weil ich blöd geträumt habe... Lebhafte und schlimme Träume habe ich sehr häufig, ein wenig hat es abgenommen, aber oftmals kann ich danach auch nicht mehr einschlafen. Ich weiß dann nie, wie ich liegen soll, mein Mann schnarcht, der Hund ist unruhig haha.. Wenn ich wieder in den Schlaf finde, wird es oftmals bald hell draußen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose Nächte

Antwort von Ponyhof, 13. SSW am 05.03.2021, 16:10 Uhr

Hier auch! Ich wache häufig auf und kann erstmal mindestens 1 Stunde nicht wieder einschlafen, wenn ich auf Toilette war. Es liegt vielleicht aber auch daran, dass ich den ganzen Tag wegen der Übelkeit so rumliege. Da fehlt der Schlafdruck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose Nächte

Antwort von Ell!um am 05.03.2021, 18:21 Uhr

Boar ja und wie Ich bin tot müde aber kann einfach nicht schlafen. Bis 3 Uhr lag ich heute Nacht wach. Um 4 hat mein Kleiner mich zum Essen geweckt und um kurz vor 6 war die Nacht dann auch vorbei
Das mir von Kaffee übel wird macht es an solchen Tagen nicht leichter
In meiner letzten Schwangerschaft wurde es im 2. Trimester besser und kam erst ein paar Wochen vor der Geburt wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte

Hallo meine lieben, Geht es jemand ähnlich mit schlaflosen Nächten? Jede Nacht pünktlich um 03 Uhr wache ich Nachts auf für meine Toiletten Runde und dann war es das für die nächsten Stunden mit schlafen. Ich drehe und wende mich, finde aber keine Position mehr die bequem ...

von Mischa, 8. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Guten Morgen? Ihr lieben Ich hab seit Wochen einen richtig schlechten Schlaf! Ich wach immer um 2 in der Nacht auf und kann bis max. 5 Uhr nicht schlafen egal was ich tu!! Ich bin langsam echt ziemlich genervt und ...

von Alinalilly, 9. SSW 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

von aufregung und schlaflosen nächten...

Hallo ihr Lieben. Ich bin schon sooooooo aufgeregt. Am montag hab ich den ersten termin beim Fa. Kanns immernoch kaum glauben. Ausserdem leide ich unter leichter verstopfung, müdigkeit am Tag und schlaflosigkeit in der nacht. Heute nacht war ich mal wieder 2 h ...

von neptune, 7. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.