Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raupechrissi, 12. SSW am 24.05.2014, 21:32 Uhr

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Christine.
Ich habe am mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht und gestern hat meine Frauenärztin die Schwangerschaft bestätigt.
Laut dem Ultraschall bin ich schon in der 12 Woche.

Meine Ärztin hat mir dieses Forum hier empfohlen.
Ich bin ehrlich, ich muss mich mit dem Gedanken erst noch anfreunden, geplant war es nicht.
Gibt es hier noch mehr Frauen, die diese Nachricht überrascht hat?

Ich hoffe auf einen guten Austausch
LG Chrissi

 
7 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von moflsis am 24.05.2014, 21:54 Uhr

Na dann, ein herzliches Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von erlentrillich, 10. SSW am 24.05.2014, 22:06 Uhr

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit :-). Wie alt bist du denn und hast du schon Kinder?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von brioche, 13. SSW am 24.05.2014, 22:13 Uhr

Also meine war nicht geplant, aber ich habe es schon kurz vor fälligkeit gespürt...

Meinen buben habe ich damals ganz überraschend erst in der 10.ssw bemerkt;) es kam überraschend aber willkommen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von raupechrissi am 24.05.2014, 22:28 Uhr

Ich werde im Juli 25 und das ist meine erste Schwangerschaft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Laura24, 12. SSW am 24.05.2014, 23:05 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Dezember-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von WM2014 am 25.05.2014, 8:34 Uhr

Herzliche Willkommen und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Cooki1991, 13. SSW am 25.05.2014, 9:42 Uhr

Hey,
Das wird schon. Ich habe nen Test gemacht, nachdem meine Periode 3 Tage überfällig war. Innerlich hatte ich damit gerechnet, aber wenn man dann diesen positiven Test vor sich hat wird einem ganz anders. Es war auch nicht geplant und der Schreck war groß. Tausend fragen was jetzt wird wir wo was warum etc.
Mein Vertrag läuft ja jetzt auch aus und da hat man schon sorgen.
Naja das ist ja jetzt schon ne weile her und jetzt bin ich 13 ssw und mitlerweile hat man sich damit abgefunden und wo der Bauch jetzt kommt wird's auch ziemlich real.
Aber ih will dich nicht anlügen- es dauert bis man es wirklich verdaut hat sowas ungeplantes ;)
Aber wünsch dir alles liebe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal vorstellen. Ich war schon 2012 hier im Forum unterwegs. Damals im Oktober. Mia ist jetzt 9 und Alina 5. Jetzt bin unerwartend mit dem dritten Kind schwanger. Ist noch sehr früh, heute 5. Ssw aber irgendwie noch so umwirklich

von Mia12Alina16, 5. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Guten Morgen ihr lieben, Habe jetzt auch schon eine Weile mit gelesen und auch schon ein paar Kommentare verfasst, nun ist mir aber aufgefallen, dass ich mich euch noch garnicht vorgestellt habe Also zu mir: ich bin Jasmin, 28 und nun in ...

von Jas2704, 11. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde

Hallo ihr lieben Ich wollte mich nur kurz vorstellen und das ich ebenfalls mit auf Tour gehe Mein Name ist Anna bin 22 Jahre komme aus dem wunderschönen Bayern und bekomme im ...

von Annamira, 11. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde? einfach so...

Hey, Ich wollt mir die Wartezeit etwas vertreiben und mal nachfragen wer ihr so seid und wie es bei euch so läuft? Natürlich nur wer mag :D ich hoffe ich steh mit meinem Interesse nicht ganz so alleine da :o Ich bin Anfang 20 Mit meinem freund seit 2013 zusammen ...

von mellimom 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo Ihr Lieben, ich möchte noch nicht ganz offiziell in den Bus steigen, weil ich noch ein wenig vorsichtig bin. Hab am Montag bei 4+3 sehr positiv getestet und bin heut also bei 4+5. Der ET wäre zwischen dem 27. und 29. Dezember. Meinen Termin bei der FÄ hab ich erst ...

von BlueMoon80, 5. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo, ich heiße Katharina, bin 25 Jahre alt und habe einen Sohn Marvin der dieses Jahr Oktober 5 Jahre alt wird. So, dann fang ich mal an, habe nämlich ein paar wichtige fragen. Mein Freund und ich haben uns vor fünf Wochen dazu entschieden die Pille ...

von Katha171 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Hallo! - Vorstellung -

Hallo an Alle ! Ich möchte mich gerne kurz vorstellen: Ich weiß seit diesem Wochenende, dass ich schwanger bin... Laut Internetrechner 5. Woche; also noch ganz frisch. Ich bin ganz neu und in der Thematik auch noch nicht wirklich belesen. Ich bin 32 Jahre alt und dies ist ...

von Yve-Lena 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Kurze Vorstellung meinerseits

Hallo ihr alle! Ich schleiche mich nun mal vom Januar- in den Dezember-Bus, nachdem der FA heute den Termin korrigiert hat. Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und wir freuen uns nun seit dem heutigen FA-Termin ein klein wenig mehr als bisher über ...

von Hannoveranerin, 8. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Hallo Ihr Lieben, da ja nun doch schon einige fest dabei sind (und es natürlich auch bleiben!!!), dachte ich, ich starte mal ´ne kleine Vorstellungsrunde. Wer macht mit? Also, ich heiße Beate, bin (noch) 32 Jahre alt, bin verheiratet (seit 07/2010), hab 2 Söhne ( Jannik ...

von Maiglöckchen, 6. SSW 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Habt ihr Lust auf eine Vorstellungsrunde.... ?

Also ich heisse, Sandra, bin 41 Jahre alt (wahrscheinlich die Oma hier ) und habe eine Tochter von 16 Monaten. Ich war damals schon bei den Dezembermamas 2009. Und jetzt hibbel ich auf ein Geschwisterchen für meine Maus. Wäre toll, wenn ...

von Sammy13 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.