April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HamburgerDeern32, 12. SSW am 29.09.2015, 19:11 Uhr

Vorstellung… Ein liebes Hallo

Hallöchen,

nun habe ich den Weg zu Euch gefunden und hoffe, dass ich noch einsteigen darf….

Kurz zu mir…

"Workaholicerin erweiterte die Familie" :-)

32 Jahre jung und lebe mit Mann, Kindern (zwei Mädchen 09/2004 und 06/2014) und Hund in der schönen Stadt im Norden (Hamburg).
Regelmässig auf der Suche nach der Balance zwischen meinem Job und der Familie - aber wie sagte jemand so schön… "Alle sagen es geht nicht- dann kam einer der machte es einfach"
Mir macht mein Job Spaß und ich liebe meine Familie - daher freuen wir uns nun sehr auf unser drittes (und auch letztes) Kind.
Sind ganz ehrlich… Wir hoffen auf ein drittes Mädchen - aber auch ein kleiner Prinz wäre sehr willkommen.
Bisher läuft die Schwangerschaft völlig problemlos. Regelmässige FA-Termine bestätigen eine völlig normaler Schwangerschaft, ich selber fühle mich allerdings überhaupt nicht schwanger (mache mir hier manchmal Sorgen)

Besonders freue ich mich auf den 09.10. Da haben wir die Nackenfaltmessung und vielleicht geniesse ich danach einfach die Schwangerschaft ohne Beschwerden. ( Schon verrückt, dass man sich Gedanken macht, wenn man so gar keine Beschwerden hat, oder?)

Ja, ich glaube dieses war es erst einmal von mir.

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Vorstellung… Ein liebes Hallo

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 29.09.2015, 19:56 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung… Ein liebes Hallo

Antwort von MarMor, 13. SSW am 30.09.2015, 7:02 Uhr

Hallo, Herzlich Willkommen...siehst für Deinen Schritt hab ich Jahre gebraucht um festzustellen da fehlt noch was ...da geht noch was...Wir bekommen also nun im nicht mehr ganz so jungen Alter mit 38 unser drittes Wunder....Die beiden großen Mädels freuen sich schon ..sind 13 und 10 .Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung… Ein liebes Hallo

Antwort von knuspi, 13. SSW am 30.09.2015, 10:40 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung… Ein liebes Hallo

Antwort von Ina28, 14. SSW am 30.09.2015, 13:05 Uhr

Halli Hallo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.