November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annamaria23, 25. SSW am 19.07.2023, 15:31 Uhr

Vorsorgeuntersuchung

Fassbrause klingt ja lecker

Bei mir war es ein Eis hier, ein Stück Kuchen da... Finde das auch nicht schlimm, solange es nicht die Hauptmahlzeiten sind. Dafür lasse ich von Chips z.B. seit der SS ganz die Finger. Vorher hab ich da schon abends gerne mal ein paar geknabbert.

Och ja, 472 g sind auf jeden Fall ordentlich, denke ich Die Ärztin meinte zwar, so früh entwickeln sich die Babys noch nicht so individuell. Trotzdem schiele ich immer auf die Maße und frage notfalls nach. Das liegt daran, dass mein Partner viel größer ist als ich. Mit einem winzigen Baby rechne ich da nicht, aber ich hoffe es bleibt im Rahmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Vorsorgeuntersuchung, plötzlich neue FA und irgendwie unzufrieden :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte heut meine erste große Vorsorgeuntersuchung. Mein ET ist der 5.11.24 und ich war laut US 10+2 ssw (rechnerisch bin ich 10+1 ssw). Das Baby zappelte munter vor sich hin, Herzaktivität war super darstellbar, die Knospen für die Extremitäten ausgeprägt. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.