Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dianahunter, 5. SSW am 06.09.2021, 18:34 Uhr

Vorsichtiges Hallo…

Hallo ihr, Wahnsinn wie viele hier schon sind So wie es aussieht bin ich mit Wunder Nr.3 schwanger, vorsichtig beginne ich mich (nach 4 Schwangerschaftstests) zu freuen… hab gelesen einige haben heute schon FA Termin… Wie war es den?
Ich bin jetzt bei 4+3, und wenn das so weiter geht kann ich es bald nicht mehr verheimlichen

 
3 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo…

Antwort von Sommerwiese!, 5. SSW am 06.09.2021, 19:38 Uhr

Moin! Herzlichen Glückwunsch!
Welche Symptome hast du, dass du es bald nicht mehr verheimlichen kannst?
Ich bin 4+5 und merke kaum etwas, außer ein leichtes Ziehen zwischendurch im Unterleib.
Ich hoffe es ist alles gut. Hab meinen erstes Ultraschall am 17.9!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo…

Antwort von Dianahunter, 5. SSW am 06.09.2021, 19:51 Uhr

Auch dir herzlichen Glückwunsch!!
Naja meine Anzeichen kann ich gut verbergen (Übelkeit, ziehen im Unterleib und Brustschmerzen) aber mein Bauch ist aufgebläht Vielleicht weil es Nummer 3 ist? Und der Körper schon weiß was kommt

Hab am 14.09 Termin, erwarte aber nicht viel zu sehen, und beim nächsten Termin kommt Schatz mit

Ist es dein erstes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo…

Antwort von Desiderius, 5. SSW am 06.09.2021, 20:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich hab am Donnerstag meinen ersten Termin- bin dann bei 5+0 und erwarte auch nicht zu viel vom Ultraschall.

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und hoffentlich bleibst du mit uns bis zum Schluss sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.