Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulchen99 am 21.06.2010, 12:43 Uhr

Vorsichtiges Einsteigen ...

Ich möchte mich mal so gaaaanz vorsichtig vorstellen, nachdem ich am Freitag einen positiven SS-Test in der Hand hielt.
Genau nach einem Jahr bin ich wieder schwanger geworden - die damalige SS endete in der 6. SSW in einem Abort.
Also bin ich jetzt noch ganz vorsichtig und lese schon mit, aber zu mehr reicht erst einmal der Mut nicht.

Wie lange habt Ihr denn mit dem 1. Besuch beim FA gewartet? Ich würde eigentlich gerne bis zur 7. SSW abwarten ...

LG
Uli

 
6 Antworten:

Re: Vorsichtiges Einsteigen ...

Antwort von Satania, 8. SSW am 21.06.2010, 12:46 Uhr

herzlichen glückwunsch und ganz ganz fest anschnallen ^^
ich war auch erst in der 7 woche beim FA

LG
Satii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Einsteigen ...

Antwort von Pixelmama, 8. SSW am 21.06.2010, 12:52 Uhr

Ich war zuerst Mitte der 6. glaub ich, aber da konnte er auch nichts anderes tun, als mir die Fruchthöhle zu zeigen und die Schwangerschaft zu bestätigen. Ich sollte nach ner Woche wiederkommen, und hab da erst das Herzchen gesehen.

Ich würd an deiner Stelle auch noch warten!
Drück dir die Daumen, dass sich die Schwangerschaft dieses Mal hält!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Einsteigen ...

Antwort von edina, 7. SSW am 21.06.2010, 12:57 Uhr

Herzlich willkommen!!
Nur Mut, schief gehen kann immer was, bei jedem. Tut mir leid, dass du schon eine FG erleiden musstest.
Immer nur positiv denken!!
Ich würde eher später hingehen als früher, um Verwirrungen zu vermeiden. 7. SSW ist sehr gut.
Freue mich über die gemeinsame Zeit hier.
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Einsteigen ...

Antwort von ina25 am 21.06.2010, 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier!
Ich hab letzte Woche positiv getestet und hab am 02.07. meinen ersten Termin gemacht! Da müsste ich mindestens in der 7SSW sein, wenn nicht sogar schon in der 8SSW.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Einsteigen ...

Antwort von Mincil am 21.06.2010, 14:33 Uhr

Hallo :)

Also bei meiner ersten SS wusste ich das schon in der 4. Woche weil ich ins Krankenhaus musste und die da wegen Tabletten zur Vorsicht einen SST gemacht haben der dann prompt Positiv gewesen ist.Aber 4.Woche da lebt man vielleicht in Angst aber das tut mal in den ersten 12 Wochen ja eh mehr oder weniger.Jetzt müsste ich in der 5.Woche sein...ich kann allerdings nicht noch 2 Wochen warten dazu bin ich viel zu neugierig...aufgedreht was auch immer *grins* Also gehe ich direkt zum FA.Ich denke Du solltest das so machen wie Du es fürs beste hälst..Bauchgefühl? Ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute !!!
Lg Minci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Einsteigen ...

Antwort von alisa05, 8. SSW am 21.06.2010, 16:14 Uhr

von mir auch herzlich willkommen.
wunderschöne schwangerschaft und gesundes baby am ET!!!!!
bin ziemlich früh zum FA, da ich ziemlich viel Medis nehmen muss, und alles musste eingestellt vom dosis her.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.