Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis am 12.03.2021, 13:18 Uhr

Vorsichtige Freunde

Ich traue mich mal vorsichtig meine Freude zu teilen.

Bisher war bei uns der Tagschlaf immer recht anstrengend. Das einschlafen ging immer recht gut, aber nach 30 min war Sense. Vormittags und Nachmittags. Nicht selten kollidierte das Vormittags mit dem Mittagessen und endete im Geschrei.

Seit dieser Woche klappt es besser. Sollte sie vormittags nochmal zu müde werden lasse ich sie schlafen, wecke sie aber nach gut 10 min wieder. Das klappt erstaunlich gut. Nach dem Essen geht sie mit etwas erweitertem Ritual ins Bett und schläft auch sofort ein. Oft wurde sie nochmal nach 30 min wach, ist dann aber auf meinem Arm wieder eingeschlafen und ließ sich auch wieder ablegen. Jetzt schläft sie gleich schon 1h. So kommen wir auf gut 2h Mittagsschlaf. Nachmittags bleibt sie dann wach und geht abends etwas eher ins Bett, was auch vieeel besser klappt als mit Nachmittagsschläfchen.

Ich hoffe das bleibt nun so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.