März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Team Gecko, 38. SSW  am 17.02.2015, 13:20 Uhr

Vorsicht INTIM

Hey Mädels,

Diesmal ein deutlich intimeres Thema.

Wie verhält es sich bei euch mit dem Sex?
Habt ihr noch welchen oder mögt ihr nicht mehr?

Ich bin grade in so einem Zwiespalt, einerseits habe ich durchaus Lust auf das Liebesspiel, andererseits ist es währenddessen teilweise unangenehm oder irgendwie voll. (Sorry, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll)
Bei der ersten SS war das bis einen Tag vor agebirt kein Problem, aber diesmal fühlt es sich teilweise einfach komisch an, so überfüllt...So als wäre keinen platz mehr für meinen Mann, so als würde der Kleine alles für sich beanspruchen...keine Ahnung ob ihr versteht was ich meine. Vielleicht musste ich es auch einfach nur mal aufschreiben.

Danke fürs lesen und evtl Antworten. :)

 
14 Antworten:

Re: Vorsicht INTIM

Antwort von M und M, 38. SSW am 17.02.2015, 13:32 Uhr

Ich bin sehr froh wieder sex haben zu können nach wochenlanger Enthaltsamkeit . Seinem Partner so nah wie möglich zu sein ist schon unschlagbar. Aber wenn du dich absolut nicht wohl dabei fühlst dann lass es lieber oder versucht eine andere Position . Vllt fühlst du dich dann weniger überfüllt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht INTIM

Antwort von Jeka26, 37. SSW am 17.02.2015, 13:34 Uhr

Hey... Also wir verzichten darauf.Schon seid Ende des 7/Monats. Es fühlt sich einfach komisch an. Lust hätten wir schon aber es ist ja auch unsinnig wenn es sich nicht mehr gut anfühlt.Ich finde Ihr solltet auf euch hören. wenn es in der ersten SS noch Spaß gemacht hat dann ist es doch toll aber wenn es sich jetzt nicht mehr so ganz toll anfühlt dann lasst ihr es vielleicht lieber.Ich finde das ist jedem selbst über lassen und vor allem ist es oft auch Situationsbedingt.Stress dich nicht, wenns nicht klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht INTIM

Antwort von karamell-keks, 39. SSW am 17.02.2015, 13:35 Uhr

Bei uns läuft schon ne Weile nichts mehr... Weil mir einfach alles dabei wehtut und mein Mann auch nicht so richtig mag, solange da jemand drin ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht INTIM

Antwort von munito, 37. SSW am 17.02.2015, 13:40 Uhr

Wir haben schon noch sex aber eher selten nur wenn wir beide richtig lust haben.wir kuscheln dafür um so mehr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht INTIM

Antwort von munito, 37. SSW am 17.02.2015, 13:41 Uhr

Wir haben schon noch sex aber eher selten nur wenn wir beide richtig lust haben.wir kuscheln dafür um so mehr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht INTIM

Antwort von Veuve Noire am 17.02.2015, 13:47 Uhr

Hm.. Hatten die komplette SS keinen Sex. Erst ging es nicht, wegen den Blutungen. Dann haben wir es versucht und naja, man war erregt wie verrückt, aber Trocken wie die Wüste Gobi. Dann hat es mal geklappt mit viel Spucke. Und was war, hab während ich einen Orgasmus hatte ne Wehe. Ende vom Lied, wir haben es dann nicht mehr probiert und ich hab mich dann nur an meinem Mann vergangen, denn raus schwitzen muss er es sich ja nun auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht INTIM

Antwort von Jank-a, 36. SSW am 17.02.2015, 14:07 Uhr

hmmm , hier läufts ganz gut*grins* ... nur haben wir weniger gelegenheiten als man wollen würde, oder wir sind zu müde. Aber wenn, dann ist es gut ;)
Es war in den ss immer unterschiedlich, in den 1.und 2. hatte ich null lust, in den anderen dagegen schon...zur freude meines mannes :))

Und wegen Orgasmus und wehen- das ist völlig normal, dass der Bauch dann hart wird- gebärmutter ist auch "nur" ein muskel, der sich dann zusammenzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht INTIM

Antwort von bock1992 am 17.02.2015, 14:08 Uhr

Hab schon länger keinen sex mehr

Mein Mann hat schon Lust aber ich nicht

Un ehrlich gesagt vermiss ich sex auch nicht weil ich nur schmerzen während und danach hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht INTIM

Antwort von Saralili89, 35. SSW am 17.02.2015, 14:29 Uhr

Wir haben auf Anraten der FÄ seit der 11. Woche nicht mehr. Absolute Ebbe. Ich glaube, wir haben auch schon verlernt, woe das geht :D wollen so um die 37. mal probieren, falls dann Wehen kommen ist es ja nicht mehr schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht INTIM

Antwort von Mami_Anni, 36. SSW am 17.02.2015, 16:55 Uhr

Ich finde es sehr gut, dass jemand das Thema mal anspricht, denn ein wenig verunsichert ist man ja doch und so richtig kann ich mit niemandem darüber reden weil noch keine meiner Freundinnen schwanger war
wir haben schon noch Sex aber sehr selten. So richtig Lust haben wir beide nicht, weil wir es auch komisch finden, dass da noch jemand ist. Richtig toll ist es aber dann auch nicht, weil ich einfach viel zu trocken bin. Ob das ne Kopfsache ist oder durch die Schwangerschaft kommt weiß ich nicht.
Aber interessant zu wissen, dass es anderen da ähnlich geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht INTIM

Antwort von Steph van E, 37. SSW am 17.02.2015, 16:58 Uhr

Hey Mädels, gutes Thema mal wieder
Sex haben wir schon noch, lässt aber immer mehr nach, da ich mich nicht wohl fühle und manche "Techniken" einfach unangenehm geworden sind
ich sag mal so: ein Quicky geht immer......

Ich bin aber echt froh, wenn der Kleine da und der Wochenfluss vorbei ist,
damit wir endlich mal wieder den Sex haben können, den wir vor der SS hatten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht INTIM

Antwort von Frau_Z, 35. SSW am 17.02.2015, 17:34 Uhr

Sehr Interessant, wir hatten grad vor paar Tagen das Thema warum so selten und nun schon länger gar nicht mehr.
Selten weil der Bauch mich doch mehr und mehr störte.
Nun schon Wochen gar nicht mehr , mein Mann eröffnete mir nun nach der Zeit das er ein Problem damit hat das da jemand drin ist.
Im ersten Moment konnte ich das gar nicht nachvollziehen.
Er sagte mir dann was es für *witzeleien* auf Baustellen gibt wegen Sex mit Schwangeren. habe nach etlichem Nachfragen ein Bsp bekommen.
Mir würde es da auch vergehen. Also lassen wir es, er soll ja nicht entgültig Traumatisiert werden.
Ich bin Geduldig bis sich später alles eingespielt hat und hoffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht INTIM

Antwort von Aramia am 17.02.2015, 20:16 Uhr

Sex war bei uns wegen den vorzeitigen Wehen seit der 24. SSW nicht mehr drin. Und als es keine Rolle mehr gespielt hat, ging es mir so schlecht mit Schmerzen, Wasser etc, dass ich ganz klar keine Lust mehr hatte.


Dafür kann ich es nun kaum erwarten, bis dann alles wieder soweit hergestellt ist, dass es wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht INTIM

Antwort von gogi05, 38. SSW am 17.02.2015, 22:32 Uhr

Also wir haben die ganze Schwangerschaft schon keinen Sex. Wegen der Blutungen und der der FG des Zwillings und deshalb durften wir nicht. Jetzt wo wir könnten hat mein Mann immer noch angst und weigert sich. Ich freu mich echt schon wenn der Wochenfluss weg ist auf mein erstes Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.