März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika, 14. SSW  am 20.10.2016, 8:35 Uhr

Vorderwandplazenta

Hej Mädels. Ich bin aus dem April Bus und noch in der 14 Ssw. Ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch eine Vorderwandplazenta hat und ab wann ihr eure Babys gespürt habt?? Es ist mein 3 Kind aber die erste vorderwandplazenta...lg

 
10 Antworten:

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Hasenmutti am 20.10.2016, 9:09 Uhr

Hallo!

Ja, ich hab auch eine Vorderwandplazenta - ebenfalls das dritte Kind! Spüre den Zwerg seit der 17.SSW, aber nur ganz leicht und weil ich halt schon weiß wie sich die ersten "Stupser" anfühlen. Wüsste ich das nicht, dann würde ich eher sagen "nein, ich spüre nichts, das ist der Darm!"

Lg Hasenmutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von lara1507, 20. SSW am 20.10.2016, 9:28 Uhr

Also ich hab auch eine Vorderwandplazenta, ist mein 2. Kind.
Seit ca. 1 Woche merke ich den kleinen Bauchzwerg deutlich und man kann es auch ganz leicht von außen sehen. Ich merke es aber nur im Liegen. Bin ab Samstag in der 21. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von sterntaler82, 20. SSW am 20.10.2016, 9:33 Uhr

Hallo
Sechtes Baby bei mir , aber da ich eine vorderwandplazenta habe spüre ich nix. Bin in der 20 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von San17 am 20.10.2016, 10:04 Uhr

2. Kind u 2. Vwp
Der große war soooo aktiv 13+4/5 die ersten stupser u ab 16. Woche regelmäßig u sehr doll bis hon zu schmerzen.
Jetzt bin ich 19. Woche u merke nur mal ein flattern, gestern ein umdrehen u sonst evtl tritte nach innen, aber nichts richtig deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von summernight12 am 20.10.2016, 11:28 Uhr

Hab diesmal auch eine vorderwandplazenta
18.ssw und merke nichts...Zumindest nix wo ich behaupten würde ja das ist das baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Ellie06, 21. SSW am 20.10.2016, 13:53 Uhr

Hallo,

haben ebenfalls eine Vorderwandplazenta. In der 19. Woche hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, ich spüre etwas, das ich so nicht kenne. Jetzt, in der 21. Woche, bekomme ich regelmäßig leichte Stupser, aber wirklich sehr sanft und auch nicht oft. Im Ultraschall hab ich heut gesehen, dass meine beiden aber sehr aktiv sind - kommt nur echt nicht viel davon bei mir an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Drachenfrosch, 22. SSW am 20.10.2016, 15:54 Uhr

Huhu,
habe auch eine Vorderwandplazenta und es ist mein erstes Kind.
Ich spüre es seit etwas mehr als 2 Wochen. Aber mittlerweile doch sehr deutlich.
Der Unterschied zwischen einem Tritt, Boxhieb oder nur einem Stupps sind eindeutig. Auch wenn sie sich dreht merke ich das.
An einem Tag waren die Bewegungen plötzlich spürbar. Seit Anfang der Woche auch für meinen Mann. Und sie werden mit jedem Tag kräftiger. (Am liebsten beim doofen UT.........)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von weronika, 14. SSW am 20.10.2016, 19:09 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Also ist es doch ziemlich unterschiedlich. Ich bin gespannt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Das Schaf, 23. SSW am 20.10.2016, 20:31 Uhr

Ich bekomme auch mein 3. Kind und habe das erste Mal eine Vorderwandplazenta. Trotzdem konnte ich die ersten deutlichen Stupser schon in der 18. ssw spüren. Das finde ich für eine Vorderwandplazenta recht zeitig, aber toll!
Da du aber erst in der 14. Woche bist, wirst du dich höchstwahrscheinlich noch etwas gedulden müssen.
Doch die Zeit, in der du dein Baby spüren wirst, kommt ganz sicher - mit oder ohne Vorderwandplazenta.
Ich wünsche dir noch alles Gute für deine SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von weronika, 14. SSW am 20.10.2016, 22:13 Uhr

Ab und zu,spüre ich ein ganz leichtes stubsen..In Höhe des schambeins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Vorderwandplazenta Mamas🙃

Hallo, Meine Plazenta liegt genau auf dem Muttermund. Stand von vor 14Tagen. Hebamme sagt sie dreht sich meist mit wachsen der Gebärmutter,ab der 20ten Woche. Habt ihr Infos bekommen bezüglich Sex mit Vorderwandplazenta? Im Netz steht ja von ja bis nein alles

von Steli, 17. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

Hallo ihr! Hat jemand von euch auch eine vorderwandplazenta und spürt das Baby schon? Bin jetzt in der 18. Woche und ich meine so langsam ist da was, kann aber auch Wunsch und Darm sein

von Lakritzmädchen100, 18. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

Hey Ihr Lieben, ich bin jetzt fast in der 18.Ssw und habe leider eine Vorderwandplazenta. Meine FÄ meinte, dass ich unseren Zwerg später spüren werde als andere. Mich interessiert ob ihr schon den Zwerg spürt und ob noch jemand ne Vorderwandplazenta hat?

von Märzwunder, 17. SSW 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Tiefliegende Vorderwandplazenta...

... hat jemand von euch Erfahrung damit? Meine Plazenta sitzt vorne und geht gerade noch recht tief - das Kind liegt mit denn Kopf nach unten und quasi auf einem Teil der Plazenta drauf - der andere Teil ist vorne - und das Kind liegt mit dem Rücken dran.... Ich mache mir ...

von Granini, 18. SSW 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Bauch schlafen trotz Vorderwandplazenta?

Huhu, ich hab mal eine blöde Frage. Normalerweise schlafe ich immer bzw. versuche immer nachts auf der Seite zu schlafen. Letzte Nacht bin ich aufgewacht und habe festgestellt, dass ich auf dem Bauch lag. Ich habe eine Vorderwandplazenta. Kann es gefährlich sein dies bezüglich, ...

von SommerTraum17, 17. SSW 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.