Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilablume2018 am 09.10.2018, 16:41 Uhr

Vorbereitungskurs

Hallöchen!

An diejenigen, die einen solchen Kurs besuchen werden, wann geht es denn bei euch los und geht ihr alleine?

Ich starte nächsten Donnerstag, ohne Mann. Der kommt einmal mit, an einem extra Termin.


Wäre für mich interessant immer mal zu hören wie solche Kurse 'woanders' ablaufen.

 
3 Antworten:

Re: Vorbereitungskurs

Antwort von tammy89, 22. SSW am 09.10.2018, 18:05 Uhr

Huhu

Also ich werde diesmal auch einen machen .Bei mir fängt es Ende Oktober an.Da bin ich in der 25 Woche .
Das sind 7 Abende a 2 Stunden dann immer..Und einmal mit Mann:-)
Ich bin Mal gespannt wie es wird.Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich keinen .Aber diesmal dachte ich mir ich mache einfach Mal einen ,kann ja nicht schladen.
Die Zeit vergeht irgendwie immer schneller ,das ist der wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungskurs

Antwort von Katja_reg am 09.10.2018, 20:18 Uhr

Bei uns fängt der Kurs in 2 Wochen an, am 23.10., bin dann in Woche 26. Enden tut er am 04.12. und bei uns sind zwei Termine mit Partner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungskurs

Antwort von HollySykes am 09.10.2018, 20:33 Uhr

Ich werde auch einen besuchen. Wurde mir von einer Freundin empfohlen, da er wohl sehr unterhaltsam sei. Was immer das bedeutet... es geht voraussichtlich Ende Oktober los. Der Kurs findet an 6 Abenden statt, 1x mit Partner und es wird eine Kreißsaalbesichtigung geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.