Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ElPasoFee am 31.10.2022, 13:44 Uhr

Vor einem Jahr…

heute vor einem Jahr ahnte ich noch nichts von meinem bevorstehenden Wunder und stand doch so kurz davor .

Unsere Kleine ist jetzt 3 Monate und eine Woche alt und ist seit Freitag wieder mehr am Weinen. Evtl Schub oder Zähne - sie steckt sich sehr viel die Hand in den Mund und speichelt viel. Wenn sie weint,dann ist sie nicht so einfach zu beruhigen, was mich dann immer etwas traurig macht. Aber zwischendurch ist sie auch häufig sehr zufrieden. Insbesondere ihre Spieldecke bzw Spiele-Bogen liebt sie sehr. Sie versucht schon immer zu greifen und manchmal ist es von Erfolg gekrönt. Ansonsten kugelt sie sich schon viel,schafft aber noch nicht das letzte bisschen um sich ganz auf den Bauch zu drehen. Seit gestern lacht sie richtig laut bzw kichert so richtig. Geschlafen wird meist nach circa 2 Stunden Wachphase. Sie schläft in der Trage, auf dem Arm, in der Federwiege und manchmal im Beistellbett. Abends geht sie meist gegen 18 Uhr ins Bett und wird in der Regel nur wach zum Stillen und schläft dann bis 7 Uhr. Auto fahren mit ihr ist eine Katastrophe - da weint sie eigentlich immer. Fremde Umgebungen sind auch eher schwierig,außer sie ist im Tragetuch.

Ich hatte nach Geburt +4 kg und bin jetzt noch +2 kg - ich hoffe,dass ich den Rest auch noch los werde.

Ansonsten werden wir wohl noch an einem 3.Kind bzw einem Geschwisterkind basteln,wenn unsere Kleine 2 Jahre alt ist. Der Wunsch nach einem 3.Kind ist nach wie vor sehr nagend und präsent,was ich rational betrachtet wegen aktuell kleinem Baby so gar nicht verstehen kann. Verhütet wird mit Kondom. Das machen wir schon seit 11 Jahren so bzw wenn mein Zyklus / meine Periode wieder da ist ,dann NFP und Kondom.

Zur Arbeit geht es dann wieder mit 70% im Juli 23. Evtl werde ich noch auf 50% herunter gehen,das lasse ich aber noch auf mich zukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.