Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nik00 am 30.10.2022, 16:03 Uhr

Vor einem Jahr…

Ich hab mich hier im Forum immer ruhig verhalten. Aber den Beitrag finde ich einfach so schön, da muss ich auch mal etwas schreiben

Den positiven Test hab ich am 21.11. in der Hand gehalten. Es ist so verrückt wie schnell die Zeit umgeht und wie schnell die Kleine am wachsen ist.
Ich würde die Zeit so gerne anhalten und die Momente noch intensiver mit ihr erleben und verbringen.

Die Kleine macht sich wirklich gut. Die U4 steht uns noch bevor und da bin ich mal gespannt was rauskommt.
Das Stillen klappt bei uns auch ohne Probleme. Die Nächte sind wirklich gut. Wir kämpfen nur mit den Abenden. Von 17-21 Uhr ist die Maus am weinen und brauch viel Nähe und Schmuseeinheiten. Nur dabei hinsetzen ist ein absolutes no go. Autofahren mag sie leider auch gar nicht. Ab und an versuchen wir es mit kleinen Runden in der Stadt, aber sobald sie die Babyschale nur berührt ist das geweine ganz groß. Das macht es natürlich schwer für mich wenn mein Mann arbeiten ist und ich Termine/ Einkäufe erledigen muss.
Aber alles in allem ist sie auch sehr lieb. Und wenn sie uns anstrahlt sind wir sowieso auf Wolke 7.
Immernoch kaum zu glauben dass dieses perfekte Wunder in mir herangewachsen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.