März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK. am 01.05.2012, 19:49 Uhr

von pre nahrung auf andere nahrung umstellen???

wie mache ich das am besten,ich glaub Mia wird nicht satt,sie will alle 2 stunden fast ne flasche.

 
4 Antworten:

Re: von pre nahrung auf andere nahrung umstellen???

Antwort von KleineFledermaus am 01.05.2012, 20:21 Uhr

Packung auf, Flasche anrühren und wie gewohnt füttern.

Nein im Ernst, das kannst du ganz problemlos von einer Flasche zur anderen machen, hab mehrere Milchwechsel durch und beide Kinder haben es gut vertragen und auch kein Theater gemacht, als es plötzlich andere Milch gab.

Ich habe aber immer entweder nur den Hersteller (Pre auf Pre) ODER die Sorte (Pre auf 1) gewechselt.

Ich drück dir die Daumen, dass der Milchwechsel wieder ein bisschen Entspannung bei euch reinbringt.
Meiner Großen (Schreibaby) hat es damals geholfen. Ein ruhiges Baby war sie dadurch zwar trotzdem nicht, aber wenigstens ein sattes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von pre nahrung auf andere nahrung umstellen???

Antwort von Bina88 am 02.05.2012, 0:11 Uhr

Also meine kleine hat hanz schön verstopfung von der 1 er bekommen... Fütter solang pre wie es nur geht... Alle 2 std ist ja noch nicht schlimm wenn sie weit über 1l trinkt über 2 wochen dann wechsel am besten erst im ein wachstumsschub auszuschliessen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von pre nahrung auf andere nahrung umstellen???

Antwort von meerli am 02.05.2012, 7:13 Uhr

Pre ist wie Mumi also bitte nach Bedarf gebenund alle 2 Std.ist in Ordnung.
Erhoff Dir nicht so viel Veränderung von einer 1er Milch.
Wieviel trinkt Mia denn bei einer Mahlzeit? Biet ihr doch erstmalmehr an. wenn sie alle 2 Std.200ml trinkt dann würd ich umstellen sonst Menge rauf.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von pre nahrung auf andere nahrung umstellen???

Antwort von Foxi23 am 02.05.2012, 8:20 Uhr

Bei Oli hält die 1er-Nahrung auch nicht länger an als die Pre.

Hab nur den Eindruck, dass er die besser trinkt, ohne Verschlucken, ohne Pausen und ohne Spucken hinterher. Deswegen kriegt er die jetzt auch immer abends, weil er so nicht mehr ausm Bettchen spuckt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

brauche dringend tipps, abstillen, mein sohn masg keine pre nahrung

hallo, mein sohn wird nächste woche 6 monate alt und ich möchte langsam abstillen.er hat noch vor kurzem ab un zu ein fläschen bekommen. ich hab damals einfach ein fläschen gemacht und nach 2,3 anläufen hatte er ca 70ml getrunken aber jezt hat er keine lust mehr drauf. ER MAG ...

von zeinab271088 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

pre nahrung

Huhuu, hab heute einige einkäufe erledigt, unter anderem auch die new baby windeln usw. und ich wollte gerne schonmal 1 pre nahrung mitnehmen, damit ich was zuhause hab. (Ich hatte beim ersten kind schon zu wenig milch und da es seine gründe hat werde ich diesmal leider ...

von gatto88, 32. SSW 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Wann von Aptamil Pre auf Aptamil 1 umstellen???

Hat jemand schon umgestellt??? Mein kleiner ist 3 Wochen alt und trinkt bis zu 210ml und am Abend ist es besonders viel da holt er sich im zwei std takt 2 bis drei Flaschen....Dazu kommt aber das er Verdauungsprobleme hat deshalb weiß ich nicht wann und ob ich umstellen soll ...

von Tanja2012 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstellen auf

Nahrung Pre/1er

So nun hab ich ja gedacht, ich probier das mal aus mit nem 1er-Abendfläschchen (von wegen länger sättigend) Den Abend haben wir verpasst, also nachts um 3.00 Uhr 170 ml davon gefüttert, wach geworden (worden) um 6.45 Uhr. Das ging dann wohl in die Hose. Aber dann später ...

von Foxi23 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.