März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23 am 01.05.2012, 12:28 Uhr

@märzmuckelchen

Man hört ja immer, wenn das erste Vierteljahr rum ist, wird alles besser, weil die sich ja dann an die Welt ein wenig gewöhnt haben und die Verdauung sich so langsam eingespielt hat.

Und? Erzähl!

Oli ist ja erst gestern ein Vierteljahr alt geworden und ich hatte fest damit gerechnet, dass er heute durchschläft! Hat er aber nicht! ;-)

Nee, Quatsch, aber haste irgendwas neues gemerkt?

Ich muss sagen, Oli spuckt nicht mehr so. Gestern mal wieder, aber davor eine ganze Woche nicht.

 
1 Antwort:

Re: @märzmuckelchen

Antwort von märzmuckelchen am 01.05.2012, 13:51 Uhr

Also

Ich habe festgestellt, dass bela.nachts seit einiger zeit eine lange schlafphase.(so ca 6 stunde) hat. Danach ist er in seinem normalen essenstackt. Tagsüber will er nur.wenig schlafen ist aber auch oft unzufrieden, da er gerne mehr können möchte als er kann und.er im grunde nur größer geworden ist. Wenn ich mit ihm sehen übe oder so was ist er schnell motzig, weil es es halt nicht kann.

Sonst kann man ihn aber mal leichter ablegen unter nem spielbogen oder so, weil er sich dafür nun interessiert. Zwar nicht so lang, weil er dann wieder gefrustet ist aber immerhin.

Im moment ernte ich auch immer gierige blicke, wenn ich was esse
Werd in zwei wochen beim kinderarzt fragen, wann wir.mal gläschen testen können. Hoffe das er dann etwas zufriedener ist.

Also...es wird in manchen punkten besser in anderen nicht oder man hat sich selbst an die.situation gewöhnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.