März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kreativmaus am 01.05.2012, 13:51 Uhr

Welchen Nuckel

... benutzt Ihr für Eure Babys?

 
2 Antworten:

Re: Welchen Nuckel

Antwort von alinaxx am 02.05.2012, 1:29 Uhr

die nuckel von nuk meine hat die am liebsten hab mehrere marken ausprobiert aber den hats am liebsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Nuckel

Antwort von Mel+3 am 02.05.2012, 10:33 Uhr

Gar keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nuckel schmackhaft machen

Hey Mädels, Ich bräuchte bitte eure Erfahrung, Tipps und Kreativität! Mein Baby ist mittlerweile 12 Wochen,er wird zu 95% gestillt - soweit so gut... Wie ihr oben gelesen habt würde ich gern hin und wieder ihm den Nuckel geben wollen,da es sich echt schlecht macht,stets und ...

von Biene11880 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Umfrage : Welche Flaschen & Nuckel ??????

Würde mich am Interessieren. Also hab es bei beiden Kindern gemacht das die ersten 4 Wochen (oder solange Möglich) gestillt und dann abgepumpt und mit der Flasche gefüttert. Muss dazu sagen das sehr empfindliche Brustwarzen haben und meist schon nach 2 woche sehr ...

von BabyNr3-Diana, 27. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

bin fertig...diese nuckelei!!!

ich hab es ja nun schon sooo oft geschrieben. hoffe ich nerv noch keinen. unsere nächte sind ja nun schon seit min. 3 monaten sehr heftig. er kommt nachts min. 3 mal (was ja noch geht), bis zu gefühlten 10000 mal. es war echt schon alles dabei. dachte mein kleiner zahnt ...

von yvonnika 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.