Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von orchidea86 am 03.02.2021, 9:00 Uhr

Von baby zum kleinkind

Alles Liebe und Gute zum Ersten!Happy Birthday Möge er gesund, glücklich und neugierig wachsen. Ich finde das erste Geburtstag muss ja für die kleinen sein,man muss mit Party nicht übertreiben.Wenn das wichtigste (Gesundheit) und die wichtigsten (die Familie) dabei sind reicht das völlig.Es gibt später genug Partys zu organisieren und expandieren .
Und hier auch eine Gratulation an die Mama für ihr Geburt-Tag vor einem Jahr!(Erinnert ihr euch an jedes Detail noch? )
P.S.Wir haben noch ein Paar Wochen bis es so weit ist. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.