August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposax3, 13. SSW am 01.02.2020, 21:36 Uhr

Von Apps, Wehwehchen und Vorfreude

Bei mir war das alles auch überhaupt nicht geplant.

Als ich den Test gemacht habe bin ich in Tränen ausgebrochen und wollte am liebsten noch an dem Abend direkt einen Termin für den Abbruch machen. Finanziell gesehen können wir uns ein Kind aktuell nur schwer erlauben (haben gerade gebaut) wir haben uns bis einen Tag vorm Gyn Termin Zeit gelassen und dann erst entschieden es zu behalten. Als ich dann dort war winkte mir bereits ein Kind entgegen mit Armen Beinen und allem was dazu gehört.
Das brach mir das Herz. Ich wusste nicht dass ich bereits in der 10 Woche war.
Umso glücklicher war ich danach dass wir uns dafür entschieden haben.

Jetzt hab ich Angst dass etwas schief laufen könnte. Ich fiebere meinem Termin entgegen der ist am Mittwoch und ich werde zur Not auch einen US kaufen wenn sie keinen machen will. Ich muss einfach wissen dass alles okay ist.

Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.