August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt, 14. SSW am 01.02.2020, 19:45 Uhr

Von Apps, Wehwehchen und Vorfreude

Huhu,
1. Wir haben es so halb geplant. Also Pille abgesetzt und einfach mal geschaut was passiert. Ich hätte NIE gedacht, dass ich meine Periode nach 15 Jahren Pille und Schichtdienst sofort regelmäßig bekomme.. Deshalb kam es mir auch komisch vor, als ich 2 Tage überfällig war.. Wir wollten eigentlich noch eine Woche mit dem Rest warten, haben ihn dann aber schon gemacht als ich 4 Tage drüber war, weil ich nicht warten konnte. Ich war geschockt ich hab erstmal 20 min geheult wie ein Schlosshund und hyperventiliert... Habe einfach überhaupt garnicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Natürlich hab ich mich auch gefreut, aber ich musste erstmal kurz damit klar kommen. Mein Mann war zum Glück ganz gelassen.

2. Ich nutze die aus deinem Screenshot und schwangerschaft plus. Ich mag einfach die Aufmachung und die Infos und Tipps die man bekommt.

3. Hab ich nicht eingestellt

4. Ich bin ab morgen in Woche 15 und habe kaum noch Symptome. Von Anfang an hatte ich brustspannen, das habe ich nachts noch.. Übelkeit kam so mit der 9. Woche erst und seit ein paar Wochen habe ich extreme Schlafstörungen. Müde bin ich eh immer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.