August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa, 14. SSW am 01.02.2020, 18:58 Uhr

Von Apps, Wehwehchen und Vorfreude

Willkommen im August Bus

1. bei uns ist die Schwangerschaft komplett durch geplant, da wir eine icsi hatten (künstliche befruchtung) ich habe vor dem Bluttest(ein donnerstag) Zuhause (sonntags) bereits getestet und konnte es nicht glauben. Bei meinem Sohn 2015/6 brauchten wir alle 3 Versuche und dieses mal war es gleich der 1.

2. Ich habe die von deinem Screenshot und SSWR Lite. Mir gefällt es zu sehen wie weit man schon gekommen ist, gerade wenn man noch lange auf den nächsten Termin wartet so kann man den stand des Babys wenigstens sehen. Bei der SSWR lite gefällt es mir, das man das man da eine Zeitmaschine hat also du kannst im Kalender einen Tag auswählen und du siehst wie weit du da bist und wie der stand des Babys zu dem Zeitpunkt ist.

3. Keine Ahnung, habe die ssw im Profil nicht eingestellt

4. Ich bin Montag schon in der 15 ssw deshalb haben viele Wehwehchen bereits aufgehört. Ich hatte ganz schlimm Übelkeit, Müdigkeit, Verstopfungen, konnte bei jeder Kleinigkeit heulen. Jetzt habe ich nur noch etwas Müdigkeit und ich schlafe nicht gut. Meine Brüste taten nie weh oder haben gespannt sind aber wieder ordentlich gewachsen. Solltest du stillen, warte ab wenn der milcheinschuss da ist, dachte ich wäre Dolly buster und platze man konnte mich echt melken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.