September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frida_Dora, 9. SSW am 13.02.2022, 11:48 Uhr

vomex

Hallo zusammen :)

Ich rutsche heute in die 9. Woche, seit zwei Wochen ist mir durchgehend übel :( ich kenne das gar nicht und ich finde das zerrt extrem und schlägt ganz schön auf die Stimmung. Ich fühle mich auch gar nicht in der Lage irgendwas zu unternehmen. Seit zwei Tagen beginnen meine Tage mit Erbrechen. Ich habe es mit Nux Vomica probiert, mit Colchicum und mit Nausyn (alles homöopathisch). Leider hat es mir nicht geholfen.

Meine Gynäkologen hat mir Caliban verschrieben und Vomex habe ich auch. Aber ich bin sehr am überlegen. Ich bin schon so wahnsinnig müde und kaputt. Und auch irgendwie ängstlich wegen der Nebenwirkungen.
Seid ihr von Caliban nicht müde geworden? Der Wirkstoff ist ja auch in anderen Schlafmitteln drin. Und nach dem Schlafen ist die Übelkeit immer nochmal stärker als eh schon :(

Ich hoffe und wünsche uns allen sehr, dass es bald vorbei geht mit der Übelkeit. Würde gerne mal wieder auf etwas Appetit haben oder einfach nur die Dinge mögen, die ich vorher mochte :D Oder vielleicht auch einfach nur bei sämtlichen Gerüchen nicht fluchtartig den Raum verlassen...

Habt einen schönen Sonntag :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.