Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaLaVi89, 6. SSW am 13.09.2019, 21:04 Uhr

Vomex

In der 1. SS war mir ab ES Dauerübel bis zur 16.SSW. Jetzt bin ich in der 6. SSW u d mir gehts super, bis auf Kreislauf...die andere Anzeichen sind ja ok
Übelkeit ist ein Zeichen für einen guten HCG Anstieg und eine intakte SS. Also positiv sehen
Akkupunktur hat mir damals sehr geholfen, trinken ging fast nur Cola.... da hab ich den Tip von der Hebi bekommen: 1/3Schwarztee, 1/3 Johannesbeersaft und 1/3 Wasser. Das hab ich wenigstens drin behalten und bin so mit Cola webigstens auf 1 Liter gekommen. Gegessen habe ich damals Haferschleim
Also Haferflocken mit heißem Wasser und Zimt und ich glaub es war noch Apfelmus oder gedünsteter Apfel dabei
Jetzt ist es gut, solange ich esse.... bin ständig am essen.... zumindest Vormittags. Hab im Büro Tuckkekse und Salzbrezelchen aufm Schreibtisch
Nausema fand ich noch ganz gut, Vitamin B soll ja helfen. Ich nutze schon eine ganze Weile das Lift von Juice Plus.... da sind natürliche B Vitamine drin und Cofferin aus der Yerbamate. Vlt liegt es auch daran, dass es mir gut geht?
Vomex habe ich in der 1.SS nur in dringenden Fällen genommen, meine FÄ meinte so wenig wie möglich....ist aber auch 4 Jahre her....
Vlt hilf es ja dem ein oder anderen was.
Einen schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.