Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel2020, 6. SSW am 13.09.2019, 20:18 Uhr

Vomex

Ja das Gefühl da kommt was hinten ist vom Zäpfchen ich habe die Tabletten noch zu Hause. Da ich noch nicht brechen musste gehen die noch. Sollte ich Erbrechen muss ich mir auch die Zäpfchen holen. Bisher habe ich in der ss noch keine genommen, wollte es erstmal ohne probieren. Bisher wurde mir nur schlecht wenn mein Magen leer ist, so ne halbe Stunde. Heute zb ist mir fast den ganzen Tag schlecht und ich bin jetzt auch am überlegen eine zu nehmen. Sonst habe ich die so 4-5 mal im Monat gebraucht aber immer nur 1. was steht denn in der packunsbeilage wie oft man eine nehmen kann? Wenn du was zu essen machen konntest war das ja schonmal ein kleiner Erfolg. Da wirst du heute bestimmt gut schlafen können. Ich werde davon immer müde. In der letzten ss habe ich die mal beim Autofahren genommen, da wird mir auch immer schlecht. Da hab ich fast 2 Stunden gepennt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.