Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaundhanna, 6. SSW am 13.09.2019, 18:05 Uhr

Vomex

So. Ich gebe schon auf.
Mein Mann hat gerade Vomex A geholt in Zäpfchenform (oben bleibt das sonst wohl eher nicht drin) und jetzt habe ich das erste genommen. Ich habe seit 5 Tagen nicht wirklich gegessen. Mein Kreislauf ist im Keller, mir ist Dauerübel. Ich habe Kopfschmerzen und bin ziemlich ausgetrocknet. Wer nimmt noch Vomex? Ich hoffe dass das für den kleinen Zwerg okay ist....

 
8 Antworten:

Re: Vomex

Antwort von MamasKeks am 13.09.2019, 18:17 Uhr

Huhu
Ich bin absolut pro vomex
Meine FA hat mir mal gesagt, dass es auch in der Schwangerschaft okay ist.
Ich hab das auch schon Hochschwanger in KH als infusion bekommen. Denke damit bist du auf der sicheren Seite.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex

Antwort von Miaundhanna am 13.09.2019, 19:09 Uhr

Gerade musste ich mich übergeben. Oder besser: ich konnte endlich mal. Also hat es ja irgendwie geholfen, weil jetzt ist die Übelkeit etwas schwächer. Mir war so übel 30 min nach Zäpfchen dass ich das Erbrechen provozieren könnte (auf den Magen drückend). Aber ansonsten hat es bisher nichts gebracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex

Antwort von Krümel2020, 6. SSW am 13.09.2019, 19:45 Uhr

Ich schwöre auch auf vomex. Wenn einem allerdings schon die ganze Zeit soooo übel ist, löst es meist erstmal Erbrechen aus, so ist es bei meinen migräneattacken immer gewesen. Ansonsten wenn die Übelkeit noch nicht sooo stark ist hilft es mir immer super, allerdings werde ich davon Mega müde. Meine Frauenärztin hat es mir für jetzt auch empfohlen.
Ich wünsche dir gute Besserung

Bei mir ist die Übelkeit aber auch dauerpräsent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex

Antwort von Miaundhanna am 13.09.2019, 19:50 Uhr

Ich konnte jetzt mal etwas zu essen machen. Das war die letzten Tage undenkbar. Super gehts mir nicht. Aber gerade deutlich besser. Vom Erbrechen, nehme ich an. Allerdings habe ich das Gefühl, Durchfall zu haben. Aber dem ist nicht so. Das ist wohl vom Zäpfchen? Wie oft nimmst du Vomex?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex

Antwort von Krümel2020, 6. SSW am 13.09.2019, 20:18 Uhr

Ja das Gefühl da kommt was hinten ist vom Zäpfchen ich habe die Tabletten noch zu Hause. Da ich noch nicht brechen musste gehen die noch. Sollte ich Erbrechen muss ich mir auch die Zäpfchen holen. Bisher habe ich in der ss noch keine genommen, wollte es erstmal ohne probieren. Bisher wurde mir nur schlecht wenn mein Magen leer ist, so ne halbe Stunde. Heute zb ist mir fast den ganzen Tag schlecht und ich bin jetzt auch am überlegen eine zu nehmen. Sonst habe ich die so 4-5 mal im Monat gebraucht aber immer nur 1. was steht denn in der packunsbeilage wie oft man eine nehmen kann? Wenn du was zu essen machen konntest war das ja schonmal ein kleiner Erfolg. Da wirst du heute bestimmt gut schlafen können. Ich werde davon immer müde. In der letzten ss habe ich die mal beim Autofahren genommen, da wird mir auch immer schlecht. Da hab ich fast 2 Stunden gepennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex

Antwort von Miaundhanna am 13.09.2019, 20:36 Uhr

Jetzt habe ich Regelschmerzen. Oh man. Da wird man ja verrückt Danke für deine Erfahrungswerte! Die Übelkeit ist wieder zurück. Ich denke darum nicht, dass das Zäpfchen geholfen hat sondern nur kurzzeitig das Erbrechen. Und jetzt habe ich Angst um den Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex

Antwort von Merle83 am 13.09.2019, 20:57 Uhr

Mir hilft Vomex und auch alles andere leider nicht
In der letzten ss schon nicjt

Diesmal bin ich in einer hg Gruppe und habe den tip mit agyrax bekommen
Ich nehme es seit 1 Woche und es geht besser
Immernoch dauerübel aber besser

Man kann es nur in Belgien oder Frankreich bestellen da in Deutschland das Mittel Vomex ist
Dank der Pharma Lobby

Laut embryotox ist agyrax aber das beste und mehr erprobte Mittel
Hat auch weniger Nebenwirkungen und macht weniger müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex

Antwort von SaLaVi89, 6. SSW am 13.09.2019, 21:04 Uhr

In der 1. SS war mir ab ES Dauerübel bis zur 16.SSW. Jetzt bin ich in der 6. SSW u d mir gehts super, bis auf Kreislauf...die andere Anzeichen sind ja ok
Übelkeit ist ein Zeichen für einen guten HCG Anstieg und eine intakte SS. Also positiv sehen
Akkupunktur hat mir damals sehr geholfen, trinken ging fast nur Cola.... da hab ich den Tip von der Hebi bekommen: 1/3Schwarztee, 1/3 Johannesbeersaft und 1/3 Wasser. Das hab ich wenigstens drin behalten und bin so mit Cola webigstens auf 1 Liter gekommen. Gegessen habe ich damals Haferschleim
Also Haferflocken mit heißem Wasser und Zimt und ich glaub es war noch Apfelmus oder gedünsteter Apfel dabei
Jetzt ist es gut, solange ich esse.... bin ständig am essen.... zumindest Vormittags. Hab im Büro Tuckkekse und Salzbrezelchen aufm Schreibtisch
Nausema fand ich noch ganz gut, Vitamin B soll ja helfen. Ich nutze schon eine ganze Weile das Lift von Juice Plus.... da sind natürliche B Vitamine drin und Cofferin aus der Yerbamate. Vlt liegt es auch daran, dass es mir gut geht?
Vomex habe ich in der 1.SS nur in dringenden Fällen genommen, meine FÄ meinte so wenig wie möglich....ist aber auch 4 Jahre her....
Vlt hilf es ja dem ein oder anderen was.
Einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.