August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sallymaus84, 8. SSW am 09.01.2012, 9:57 Uhr

Vom FA abgewimmelt

Danke nochmal für eure Antworten von gestern.

Hab heute bei meiner FA angerufen, die Schwester hat mich doch tatsächlich abgewimmelt und meinte ich kann in diesem Quartal nicht mehr kommen, weil sie es ja nicht abrechnen können.Könnte erst wieder ab April kommen, aber wenn es mir bei dem anderen FA gefällt, soll ich doch da bleiben.

Das kann ja wohl nicht wahr sein, ich dachte ich komme durchs telefon, da geht man 15 Jahre dort hin und dann wimmeln die einen ab, da hab ich auch keine Lust mehr hinzugehen.

Bin sehr enttäuscht, will mich jetzt aber auch nicht mit denen rumstreiten ehrlich gesagt, denn ich denke schon das ich das Recht auf eine freie Arztwahl hab. Naja ich werd wohl die nächsten Termine bei der anderen FA bleiben und dann wollte ich ja bald eh zur Hebammen wechseln.

Wusste nur mal kurz meiner Wut etwas Luft machen!

 
5 Antworten:

Re: Vom FA abgewimmelt

Antwort von danni87, 7. SSW am 09.01.2012, 11:04 Uhr

Huhu!

Ich finde sowas auch nicht gut.
Wer weiß was der über die Leber gelaufen ist.

Ich denke, wenn du eh bald zur Hebamme wechseln möchtest, dann ärger dich nicht so sehr.

Wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA abgewimmelt

Antwort von sallymaus84 am 09.01.2012, 11:07 Uhr

danke für deine lieben Worte, du hast wirklich Recht! Naja alles Erfahrungen die man macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA abgewimmelt

Antwort von Würmel08, 10. SSW am 09.01.2012, 12:14 Uhr

Hallo!

Das ist wirklich unglaublich, aber ärger dich nicht zu sehr. Wenn du eh bald zur Hebamme wechseln möchtest, brauchst du dir das auch nicht anzutun!

Ich finde trotzdem, dass das KEIN Umgang mit seinen Patienten ist!

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA abgewimmelt

Antwort von Mumble07, 9. SSW am 09.01.2012, 14:13 Uhr

Ich würde trotzdem noch mal bei deiner Krankenkasse anrufen!! das kann doch gar nicht sein. ansonsten hast du halt eben jetzt akute Beschwerden dann müssen sie dich ja eh nehmen... ausserdem gehst du in der Ss ja eh alle 4 Wochen bzw 2. warum also erst wieder nächstes Quartal?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA abgewimmelt

Antwort von schäfchen187, 6+. SSW am 10.01.2012, 8:12 Uhr

Hallo,
ich würd auch einfach wechseln. Du sollst dich ja auch wohl fühlen.
Ich werde auch welchseln, da meine FA nach 4 Jahren immer noch fragt, ob ich das erste mal da bin. Nur um ein Beispiel zu nennen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.