Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissiii88, 17. SSW  am 19.01.2017, 14:07 Uhr

Vom Arzttermin zurück...

Hallo,

heute war mal wieder ein Arzttermin, und ist alles super. Hab zwar ein bisschen abgenommen, durch die Magen-Darm Sache, aber ist nicht so schlimm meint die Frauenärztin, man nimmt wohl generell erst mitte der Schwangerschaft meistens zu...

und man könnte wohl schon sehen was es wird... mein Gefühl hat es irgendwie schon gesagt, man hat sich trotzdem das Gegenteil heimlich gewünscht.. naja es wird wahrscheinlich ein Junge.. .sie wollt sich trotzdem noch nicht festlegen... aber so soll es sein, dann müssen wir nicht wenigstens die ganzen Klamotten neu kaufen.

Leider hab ich vergessen zu fragen wie groß der kleine jetzt schon is.. im Mutterpass blick ich irgendwie da nicht so durch... naja sie meint von der zeit passt alles... das ja die hauptsache :D

 
3 Antworten:

Re: Vom Arzttermin zurück...

Antwort von Morgothinchen, 14. SSW am 19.01.2017, 22:42 Uhr

Prima dass alles in Ordnung ist! und zunehmen tut man früher oder später bestimmt noch...

Hattet ihr euch ein Mädchen gewünscht? Oder einfach ein wenig geplättet von der Information?

Ich habe nächsten Donnerstag wieder Termin, bin gespannt ob man schon was sieht. Und falls ja, wie ich mich damit fühle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzttermin zurück...

Antwort von Krissiii88, 17. SSW am 20.01.2017, 13:56 Uhr

ja wir haben schon eine Jungen, da wünscht man sich ja schon irgendwie das andere Geschlecht. ;) naja hauptssache Gesund. :D
oh dann viel Glück bei deinem Termin nächste Woche :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzttermin zurück...

Antwort von Big-family, 14. SSW am 20.01.2017, 17:55 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist &515;
Ich hab nach 5 Mädels 2 Jungs bekommen, wir sind sehr gespannt was unser achtes Wunder für ein Geschlecht hat &525;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.