Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maron, 16. SSW am 17.01.2017, 10:08 Uhr

Hungrig

Endlich habe ich die Übelkeit hinter mir gelassen, den Norovirus letzte Woche habe ich auch überstanden und jetzt habe ich dauernd so ein Hunger.... Geht's euch auch so? Was esst ihr denn? Ich versuche Obst zu essen. Abends vertrage ich das nicht. Aber hungrig ins Bett ist auch nichts, dann wird's mir so schnell schlecht...

 
4 Antworten:

Re: Hungrig

Antwort von Chillimohn, 14. SSW am 17.01.2017, 12:40 Uhr

Werde nachmittags auch oft schlagartig hungrig. Ich koche zu Mittag so, dass ich es gegen vier nochmals aufwärmen und essen kann. Da packe ich dann viel Gemüse dazu, Fleisch essen wir kaum.
Ich trinke 1/3 hochwertigen Saft mit 2/3 Wasser. Joghurt mit Obst oder Activia. Brot gegen Abend oder Portidge, das hält lange vor und strengt den Magen nicht so an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungrig

Antwort von Krissiii88, 17. SSW am 17.01.2017, 20:49 Uhr

Ich hab jetzt auch Magen-Darm seit gestern... es geht jetzt wieder.. aber kann zur zeit kaum was essen..
auch sonst hab ich irgendwie weniger hunger als sonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungrig

Antwort von SchrödingersKatze, 16. SSW am 18.01.2017, 14:08 Uhr

Also ich habe auch nur noch Hunger und kenne beim Essen grad auch kein Ende mehr. Macht sich leider auch echt an den Kilos bemerkbar. Wäre für noch ein paar gesunde Tipps auch sehr dankbar. Obst geht ja wirklich nicht ständig.
Rein zur Kontrolle habe ich angefangen meine Kalorien aufzuschreiben. Hilft auch nur bedingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungrig

Antwort von Stephia, 15. SSW am 18.01.2017, 19:06 Uhr

Ich habe auch viel Hunger. Aber erst gegen Nachmittag zum Abend.
Esse dann Gemüse oder Pumpernickel mit Avocado. Trinke auch gerne einen Smoothie zwischendurch. Wenn Heißhunger auf was süßes kommt esse ich gerne Mal einen Magerquark mit TK Obst ( allerdings darf ich das glaube nicht mehr mit der Schwangerschaftsdiabetis - werde das aber erst alles morgen erfahren )
Eine Handvoll Nüsse ( ungeröstet und gesalzen) hilft auch gut bei einem Hungerschub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.