Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieKatha1984, 21. SSW am 06.09.2016, 11:44 Uhr

Vollzeitjob, wer noch?

Hallo!
Mir geht's auch so. Ich arbeite Vollzeit, habe noch meinen kleinen 15 Monate alten Prinz zuhause, der mich nach der Arbeit gaaanz für sich haben will und dann noch den Hund, der auch mal spielen möchte, wenn der Kleine schläft. Haushalt übernimmt zum Glück zu einem großen Teil mein Mann mit...
die zweite Schwangerschaft empfinde ich durch den ganzen Stress auch ganz anders als die erste. In der ersten Schwangerschaft hatte ich um die 24. Woche herum ein Beschäftigungsverbot wegen frühzeitiger Wehen, die Zeit zuhause war nach einer kurzen Eingewöhnung echt schön! Die Zeit jetzt verfliegt einfach so und ich werde mit jedem Knuffen im Bauch daran erinnert, dass da ein Krümel in meinem Bauch ist. Für Kurse hab ich derzeit auch irgendwie keine Zeit gehabt, ich würde aber so gern wieder Yoga machen! Geburtsvorbereitung werde ich auf jeden Fall irgendwie möglich machen, sonst geht mir die Vorfreude ganz verloren, glaub ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.