Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von henni84, 23. SSW am 05.09.2016, 19:37 Uhr

Vollzeitjob, wer noch?

Ich hatte Ende letzten Jahres schon abgeklärt das ich im Sommer von 70% wieder auf Vollzeit gehe. Das ist schon echt hart. Stehe gegen halb sechs, sechs auf und nach 8 Stunden Arbeit bin ich dann meistens noch den ganzen nachmittag mit meinem kleinen racker auf dem Spielplatz oder wir müssen einkaufen oder oder oder. Zwischen acht und neun schläft er und ich meistens direkt mit ich würde auch gerne noch Kurse machen aber die meisten sind abends und da habe ich niemanden für meinen Sohn. Mein angemeldeter Kurs nachmittags kam nicht zu Stande. Meine Mama kommt jetzt extra einen abend zu uns damit ich zum Yoga kann. Geburtsvorbereitungskurs spare ich mir dieses mal.

In der letzten Schwangerschaft habe ich trotz Vollzeit und fast 2 Stunden weg zur Arbeit so viel gemacht. War zur Gymnastik, Wassergymnastik und GVK. Dieses mal geht die Schwangerschaft im ganzen Stress total unter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.