Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchenliebe, 41. SSW am 16.05.2022, 8:26 Uhr

Vollmond scheint nichts gebracht zu haben 😅

Hey ihr Lieben,
Ich bin jetzt bereits bei ET + 6 und war bis vor zwei Tagen noch recht entspannt. Nun macht meine Psyche aber auch nicht mehr so mit.
Am Samstag musste ich zur Untersuchung ins KH und die haben mich 6!!! Stunden im Wartezimmer sitzen gelassen - eine Unverschämtheit! Das hat mich nochmal zusätzlich fertig gemacht.
Zudem habe ich wirklich Panik vor einer Einleitung! Ich will das nur im allerletzten Notfall also frühestens ab ET + 10.
Hoffe dass heute alle Werte auch soweit in Ordnung sind, dass mir das auch „erlaubt“ wird.
Die Ärzte stressen einen ja total, im KH besonders. Habe Wehenanregung schon alles ausprobiert - Herzeln, Himbeerblättertee, Zitronenverbenentee, Ananas, Datteln, Nelkenöltampon… und laufen, laufen, laufen. Hab sogar mit ihr geredet und sie gebeten mich bitte nicht mehr zu quälen, doch sie wird halt ein Stier - bockig die Madame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.