November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roxiii19, 27. SSW am 16.08.2012, 15:14 Uhr

Vitamine & etc in der ss :)

Hallo zusammen:)
Wollte euch mal fragen welche Vitamine etc ihr in der SchwAngerschaft nimmt??
Bei mir ist es nur folsäure, da mein fa mir nichts anderes empfohlen hat;).
Als ich ihn fragte ob ich mir Magnesium holen sollte meinte er
Seiner Meinung nach bräuchte ich das nicht, da alles gut wäre:)
Doch wenn ich will könnte ich mir was kaufen,hab mir dann so brausetabletten besorgt:) schadet ja nicht:)
also was könntet ihr mir empfehlen:))?? Ich mein Vitamine etc sind immer gut für mich und meine kleine Maus :)) ..
LG

 
3 Antworten:

Re: Vitamine & etc in der ss :)

Antwort von Irino, 24. SSW am 16.08.2012, 21:02 Uhr

Hey... Ich komme aus dem Dezember Forum.
Ich hab mir bei Rossmann "Vitamine für Schwangere und Mütter" geholt. Die decken eigentlich alles ab, was man braucht, sind ja schließlich für die SS :) liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine & etc in der ss :)

Antwort von Stiorra, 28. SSW am 16.08.2012, 21:24 Uhr

Melone, kiwi, banane, zitrone. Spätzlepfanne mit bohnen, brokkoli, möhren, champis. Tomaten und gurken.
Tabletten nehm ich keine.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine & etc in der ss :)

Antwort von Sonni74LS, 26. SSW am 17.08.2012, 11:19 Uhr

Hey Roxiii,

ich hab das vor ein paar Tagen auch schon einmal gefragt.

Hier mal der Link:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Umfrage-Welche-Vitaminpraeparate-nehmt-ihr_249736-11.htm

Liebe Grüsse, Sonni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Vitamine nehmt ihr so?

Hey, ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, ob und welche Vitamine/Nahrungsergänzungsmittel ihr für den Kiwu nehmt. Ich aktuell nur Folio forte, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das gut ist, da ich seit kurzem L-Thyroxin nehme und in den Folios auch Jod drin ist. Hab ein ...

von Leo4us24 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Vitamine

Hallo ihr Lieben Nehmt ihr eigentlich Schwangerschaftsvitamine? Wenn ja welche nehmt ihr da? Ich hab erst die Orthomol Natal im 1. Trimester genommen, bin dann bis zur 34. SSW auf die Amitamin Fertil F 2 umgestiegen und als die aus waren wollte ich in der Apotheke neue holen, ...

von mommytobe.1, 38. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Vitamine, Mineralstoffe usw

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, was eure FA euch verschrieben oder geraten haben, nun in der SS an Medikamenten, Nahrungsergänzungen oder oder zu euch zu nehmen. Damit meine ich aber eben in einer gesunden Schwangerschaft, wenn alles ok ist. Nicht wenn man ...

von SabrinaO., 15. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Vitamine

Hi, wie geht's Euch allen? Welche Schwangerschaftsvitamine nehmt ihr? Ich nehm die ganze Zeit Gynvital, da ist aber nur 400mg Folsäure drin! In den ersten drei Monaten sollen es aber 800mg sein! Viele Grüße

von Fifty2011, 6. SSW 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

vitamine-präparate und co...

hi hi ihrs... sagt mal, was nehmt ihr denn für vitamine oder präparate ein u die schwangerschaft positiv zu unterstützen??? ich kann mich an meine erste ss erinnern und da hab ich folsäure und fischöl-kapseln *bäh* eingenommen... her mit den tipps ...

von tinusch82 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.