Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023, 27. SSW am 03.11.2023, 9:13 Uhr

@Vinney

Hey ,mein Arzt hatte ja eine Pilz Skulptur machen lassen und Urin eingeschickt ,um zu gucken ,ob dort auch was wächst .
Bei der Pilzskulptur ist wirklich ein Pilz gewachsen .
Habe dafür jetzt Canesten bekommen .Ich hoffe es wirkt dieses Mal nach so viel hin und her und bleibt dann auch weg .
Hatte Montag ja Cortison Creme bekommen ,danach wurde es noch schlimmer ,sodass ich Dienstag und Mittwoch kaum laufen konnte . Urin ist noch nicht da ,dass muss noch brüten .
Vielleicht sollte sie auch mal sowas anfertigen lassen ?Kostet ja nichts für dich .
Ich drücke dir die Daumen
Liebe Grüße
Tulpe

 
7 Antworten:

Re: @Vinney

Antwort von xMaary, 26. SSW am 04.11.2023, 15:54 Uhr

Hey hey,
Bin zwar nicht die "gewünschte Person", aber ich hatte diese Woche auch einen Pilz. War alles rot und brannte erst - kein jucken und kein komischer ausfluss.. habe dennoch vorsichtshalber mit kadefungin behandelt und siehe da, jetzt ist alles weg. Ich weiß ja von meiner FA das man das in der Schwangerschaft nehmen kann ohne Probleme.
Vielleicht hat es bei dir nur nicht so angeschlagen wie es sollte? Oder die Therapie mit Tablette hätte zb 3 Tage länger gebraucht?
Wer weiß! Aber gut das man jetzt bei dir weiß was es ist!

Komisch wieso jetzt aktuell ein paar wieder einen pilz haben, hab das aktuell von mehreren gelesen.
Dabei war ich nirgendwo anders pinkeln, außer bei mir und unhygenisch bin ich auch nicht. Naja.

Gute Besserung an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vinney

Antwort von Vinney, 26. SSW am 05.11.2023, 8:46 Uhr

Hallo Tulpe
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich hoffe, dass du nach deiner Carnesten Behandlung beschwerdefrei bist.

Ich habe nun das zweite mal mit Fluomizin und bei dem zweiten Durchgang auch mit Carnesten im Anschluss behandelt. Mein Gynäkologe sah am Donnerstag keinen Grund mich nochmal vaginal zu untersuchen oder eine Kultur machen zu lassen, da ich ja gerade erst gegen alles behandelt hätte.

Mitunter muss ich, nachdem ich Wasser gelassen habe, kurz darauf wieder für eine kleine Menge zur Toilette und es brennt dann auch ein wenig (aber ist auch nicht total schmerzhaft). Im Urin wurden Donnerstag auch Leukos entdeckt und mit +++ im Mutterpass vermerkt (aber auch da hatte mein Gynäkologe kein Handlungsanlass gesehen).

Am Freitag hatte ich dann wieder wässrigen Ausfluss und ein unangenehmes Gefühl unten herum.

Ich hab dann meine Hebamme angerufen und sie befürchtet, dass mein Problem eher in der Blase liegen würde. Ich soll nun das Wochenende über Ibuprofen nehmen, um eine mögliche Entzündung zu hemmen und zusätzlich Femannose. Mittlerweile nervt es mich total, dass irgendwie immer was ist

Ich wünsche dir aber gute Besserung und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vinney

Antwort von Gracia Penelope, 26. SSW am 06.11.2023, 17:21 Uhr

Blöde Rückfrage: aber daß es ein Pilz war, entnimmst Du "nur" der Tatsache, daß das Antimykotikum angeschlagen hat, oder?
Die total typischen Symptome haben ja gefehlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vinney

Antwort von Gracia Penelope, 26. SSW am 06.11.2023, 17:22 Uhr

Mannomann, das tut mir leid zu lesen. Absolut überflüssig und nervig!!!
Ich drücke die Daumen, daß Du bald wieder beschwerdefrei bist und an was anderes denken darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vinney

Antwort von Vinney am 06.11.2023, 23:14 Uhr

Der Gynäkologe im Krankenhaus sagte, ich solle nach dem Fluomizin mit einem Pilzmittel behandeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vinney

Antwort von Vinney am 06.11.2023, 23:16 Uhr

Ach das war kein Kommentar für mich
Meine Hirnzellen setzen im Moment gerne mal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vinney

Antwort von Vinney, 27. SSW am 06.11.2023, 23:17 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.