Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babys0609, 21. SSW  am 11.01.2011, 21:26 Uhr

Vielleicht April Baby! :-(

Also ich habe Heute ein Nettes gespräch gehabt und ich muss sagen ich bin leicht erschrocken!
Die Chancen die SS bis Mai intakt zu halten stehen nicht sehr gut!
Habe jetzt schon anzeichen einer beginnenden Gestose und die Narbe vom KS es waren ja 2 dehnt sich schon ganz schön!

Meinem Baby scheint es noch sehr gut zu gehen denn es Strampelt wie Bolle und ich hoffe natürlich das die FD sagt das es noch ne Zeit gut aussieht aber der US HEute sagte schond as die Plazenta auf stufe 1 zu verkalken beginnt was eigendlich in SSW 32 de fall ist!

Wenn alles gut wird und ich die SS soweit gut halten kann soll zwischen dem 01.04 und 10.04.2011 der KS erfolgen!

Dann wäre ich 33-34 SSW!

Schade das es so weit kommen wird aber ich hoffe natürlich das sich mein kelines Wunder bis dahin gut Entwickelt hat!

Danke fürs zuhören!

Lg Maria

 
11 Antworten:

Re: Vielleicht April Baby! :-(

Antwort von mia-jacqueline, 21. SSW am 11.01.2011, 21:55 Uhr

woran erkennt man das mit der narbe habe auch schon 2 KS und mache mir wegen der narbe öfters gedanken?
Was wiegt dein minni jetzt?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht April Baby! :-(

Antwort von Sarii, 22. SSW am 12.01.2011, 8:50 Uhr

Ohje... lass dich mal drücken.
Aber sei froh, dass es so erkannt wurde, dass dir und dem Baby nichts passiert. Es wäre zwar ein Frühchen, aber in der Woche ja in dem Sinn nicht mehr kritisch.
Aber ich wünsche dir nun viel Kraft, weil es wir nervlich auf jeden Fall eine Belastung. Aber du schaffst das!!! :)

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht April Baby! :-(

Antwort von mari82, 21. SSW am 12.01.2011, 9:31 Uhr

ohje,

also des ist ja wirklich im ersten moment ein schock. drücke dir die daumen, dass du es bis april ganz normal halten kannst. des ist echt nicht einfach - zumal es ja fast 8 wochen zu früh sind die das würmchen auf die welt kommt. ne bekannte hat ihren sohn 2009 im dez. entbunden, er wäre eigentlich erst im febr. 10 gekommen. der kleine ist total brav. schläft super, isst gut, nur laufen kann er mit 13 monaten noch nicht. aber das können einige ET-kids ja auch ned immer.

wünsche dir alles alles gute...und toi toi toi dass alles gut geht
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mia-jacqueline

Antwort von babys0609, 21. SSW am 12.01.2011, 9:44 Uhr

Also mein kleines soll jetzt knapp 380 gr. haben! Der doc meinte etwas wenig!
Normal wäre so ca 420 gr. !!

Aber das sind US werte die Realität ist ja meistens anders!

Also man hat es erkannt an den erhöhten Leberwerten, Eiweiss im Urin bei ++, BD über 140/90 mit Tabletten, Schwindel, Übelkeit, Starke Kopfschmerzen, Zittern der Arme und oberbauch schmerzen!

Hatte ja schon die frühgestose und immer eiweiss im Urin!
Blut im Urin und BD war am anfan auch erhöht!!

Das mit der narbe is doof! Wennd as baby sich dreht zieht das wahnsinnig da unten dran und ich muss dann öfter massieren das es aufhört!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sarii

Antwort von babys0609, 21. SSW am 12.01.2011, 9:46 Uhr

Danke dir naja frühchen ist frühchen!
Aber daher ich ja die Lungenreife bekomme was ich hoffe wird es hoffentlich nicht sooooooooooo schlimm!

Immerhin sind die Überlebenschancen bei 90 %

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht April Baby! :-(

Antwort von WonnemonatMai, 25. SSW am 12.01.2011, 9:51 Uhr

Oh man ich kann Deine Enttäuschung verstehen. Aber versuche einfach positiv an die Sache zu gehen. (Ich weiß ist nicht einfach).
Zeig mal allen, dass das Baby doch länger drinnen bleiben darf. Ich drücke Dir die Daumen. Aber wenn die Plazenta schon beginnt zu verkalken.... Das hatte ich zum Glück noch nie. Hast Du eine gute Hebamme? Red doch mal ihr! Laß Dir einfach noch mal eine zweite Meinung von ihr oder einem anderen Arzt geben! Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. Die sollte man nie aufgeben. Wie groß und schwer wäre denn das Kind ungefähr in der 33-34 Woche? Ich habe leider keine Ahnung, da meine Kinder nie so früh kamen. *toi, toi, toi*
Also meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Hauptsache ist aber, dass es dem Baby gut geht und solange das in Deinem Bauch der Fall ist und die Kaiserschnittnarbe es auch mitmacht, würde ich immer abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht April Baby! :-(

Antwort von Ani77, 24. SSW am 12.01.2011, 9:58 Uhr

Oje, das hört sich nicht so gut an.

Das die Narbe vom KS weh tut, kann ich nachvollziehen. Ich habe auch schon 2 KS hinter mir und meine Narbe macht mir auch etwas Probleme.

Vielleicht kommt meine Maus auch schon Ende April zur Welt, das hängt von den Ärzten ab, wann der geplante KS angesetzt wird. Ich hoffe aber, das es erst in der 1. Mai-Woche kommen kann.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und sich das Baby trotzdem gut entwickelt.

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht April Baby! :-(

Antwort von loona-chan, 25. SSW am 12.01.2011, 10:03 Uhr

Oh das klingt nicht so doll! Meiner Freundin haben die auch totale horror geschichten erzählt, und bis jetzt ist nichts ernsthaft eingetroffen was die ihr gesagt haben sie steht jetzt kurz vom ET. Lass dich nicht verrückt machen, und wenn sie dein Baby im April hohlen müssen ist das von der Entwicklung her auch nicht mehr schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ babys0609

Antwort von mia-jacqueline, 21. SSW am 12.01.2011, 10:06 Uhr

aha, da bin ich ja etwas beruhigt merke meine narbe garnicht.
Wegen der Frühgeburt mach dir keine Gedanken meine zwei großen sind das beste beispiel Lena 32+4 2053g und 45cm lag 14 Tage und durfte dann mit Heim und Luca 34+1 2467g 44cm nach 3 wochen nach Hause und beide hatten keine Probleme sind heute Gesund und jedem dem ich erzähle das es Frühchen sind glaubt mir kein Wort man hat es den nie angesehen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht April Baby! :-(

Antwort von Bina111, 22. SSW am 12.01.2011, 12:17 Uhr

ich wünsche dir von ganzen Herzen das es alles ganz anders kommt. Die hoffnung stirbt zuletzt!!!Alles Gute und behalt Zwerg noch ganz lange bei dir!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht April Baby! :-(

Antwort von Ocjan23, 22. SSW am 12.01.2011, 12:38 Uhr

Ach menno, das sind aber keine schönen Nachrichten.
Ich drück die Daumen, dass du die kleine Maus noch so lange wie möglich drin halten kannst und die Entwicklung super läuft.
Ihr schafft das.

LG Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.