Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kristl84 am 11.01.2011, 10:45 Uhr

FD und Outing

Hallo liebe Mädels!
Hab schon länger nichts geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen. Nachdem wir gestern aber eine ganz tolle Feindiagnostik hatten, muss ich nun auch mal wieder berichten.
Also, ich bin jetzt 23+x SSW - wir wissen's nicht ganz genau, weil ich vor der SS einen unregelmäßigen Zyklus hatte - aber unser Zwerg ist völlig zeitgemäß entwickelt. Stolze 27 cm groß und rd 580 g schwer/leicht. Und es wird eindeutig ein Junge. Der Arzt musste gar nichts sagen, nur drauf zeigen - es war auch für Ultraschall-Laien wirklich gut zu erkennen. Mein Mann war sooo stolz.
Ein paar tolle 3D-Bilder haben wir auch noch bekommen. Wie süß!!! Wir freuen uns wahnsinnig! Nun kann's auch mit der Namensauswahl richtig losgehen...
Heute morgen war dann noch VU und meine Werte sind auch alle ok. Das Gewicht geht fleißig rauf, aber noch macht's mir nichts aus. Obwohl mein Bauch mir manchmal schon im Weg ist. Kennt Ihr das?
Wir haben auch schon einiges an Baby-Ausstattung besorgt. Allerdings brauchen wir erst mal ne neue Wohnung, bevor wir richtig loslegen können, weil wir im Moment noch in ner kleinen 2-Zimmer-Bude wohnen. Ich hoffe, wir finden bald was, denn neben Arbeit, Haushalt und Schwangerschaft finde ich es langsam ganz schön lästig, ständig auch noch Wohnungen zu besichtigen. seufz
So viel von mir für heute...
LG
kristl84

 
4 Antworten:

Re: FD und Outing

Antwort von WonnemonatMai, 24. SSW am 11.01.2011, 11:21 Uhr

Schön, dass alles in Ordnugn ist ebi Dir. :-)
Und ich gratuliere zum Jungen-Outing!
Unser Baby hat genau das gleiche Gewicht. :-) Die Größe weiß ich allerdings nicht. Die hat mein Arzt nicht gesagt. Aber 28 cm sind ja schon ganz schön viel. Ich dachte immer die Babys sind noch viel kleiner. Die Zeit vergeht so schnell, dass ich meistens gar nicht weiß in welcher Woche ich überhaupt bin. Ich muss immer nachrechnen oder ich gucke erstaunt beim FA, wenn er mir sagt wie weit ich bin. :-)
Schön, dass es DIr so gut geht. Genieße die Zeit zu zweit!
Mir macht mein Bauch schon ein bißchen Probleme, aber nicht der Rede wert. Das bleibt auch nicht aus bei 6 Kindern und wenn man sich ständig bücken muss etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD und Outing

Antwort von Bina111, 22. SSW am 11.01.2011, 12:42 Uhr

na das hört sich doch alles toll an!!!Glückwunsch zum Prinzen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD und Outing

Antwort von Wolfsherz, 23. SSW am 11.01.2011, 18:23 Uhr

Hallo meine Patin!

Na, das ist doch klasse! Wir bekommen nun auch zu 100% zwei Jungs. Ich hatte Heute meine FD und beide sind auch um die 27cm groß und je knapp unter 500g schwer.

Tja, die Namenswahl ist echt schwer... Und wir brauchen auch noch zwei davon, die uns beiden gefallen.

Ich habe auch bereits um die 10kg zugenommen und bleibe ständig irgendwo mit dem Bauch hängen
Als ich letzte Woche beim Fa erfahren habe, dass es wirklich zwei Jungs werden, habe ich am nächsten Tag die Geschäfte durchgewühlt und wurde fündig. Für den Anfang haben wir jetzt alles.

Im Sommer wird unsere 3-Zimmer-Wohnung frei. Kannst gerne einziehen
Nein, im Ernst. Kommt darauf an, in welchem Bezirk ihr suchen wollt und wie hoch das Budget ist. Dank dem www wird man doch ganz gut fündig.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD und Outing

Antwort von loona-chan, 25. SSW am 12.01.2011, 9:43 Uhr

Gratuliere zum Jungen! Für die Papas ist das immer etwas gaaaanz besonderes!
Was das mit der Wohnungs suche angeht, sind wir da auch von betroffen. Haben aber warscheinlich schon was passendes gefunden. Hab auch keine lust ständig mir irgend was anzuschauen, ist stressig und anstrengend. Ich wünsche euch das ihr bald auch was findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.