Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii, 22. SSW am 10.01.2011, 18:09 Uhr

Auch eben FA und Outing

Komme grade vom FA.... und das Geschlecht ist nun endlich raus.... unser 2. Mädchen.
Glaub aber, der Papa ist nun enttäuscht, er ist jetzt so komisch zu mir, als ich es ihm gesagt habe *heul*.....*schmoll*

Aber meine Plazenta ist tatsächlich hoch gewandert, habe nun keine Plazenta pravia mehr.... ist wohl 5cm vom MuMu weggewandert.

Und die kleine wiegt jetzt 375g .... Also echt bisher nur Haut und Knochen :)
Aber GESUND :)

 
7 Antworten:

Re: Auch eben FA und Outing

Antwort von Bina111, 22. SSW am 10.01.2011, 18:11 Uhr

Glückwunsch zur Prinzessin!Schön, dass alles oki ist!!!Dein Mann wird sich schon bald damit anfreunden. Mein Mann war auch zuerst enttäuscht , als es hieß wieder Mädchen.Umso stolzer ist er nu das es doch ein Stammhalter wird!!!Obwohl er sich auch schon so auf Mädchen eingestellt hatte
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eben FA und Outing

Antwort von sunshinegirl123, 23. SSW am 10.01.2011, 18:20 Uhr

Ich gratuliere zur zweiten Tochter!!! Dein Mann hat sich wohl sehr dolle nen Sohn gewünscht, was??? Naja, der wird sich auch noch freuen, ganz bestimmt.... allerspätestens, wenn eure Maus da ist!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eben FA und Outing

Antwort von erdnuß, 21. SSW am 10.01.2011, 19:46 Uhr

Dabei ist doch der Papa "schuld" am Geschlecht des Kindes. Soll er also nicht komisch zu Dir sein.
Ach was, der freut sich doch bestimmt auch bald, muß sich wohl nur erstmal dran gewöhnen!
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Papa musste immer in nem reinen Frauenhaushalt leben.Glaube deshalb ist er "komisch"

Antwort von Sarii, 22. SSW am 10.01.2011, 19:57 Uhr

Ich schätze, er wünschte sich daher einen Jungen. Aber gesagt hat er das nie.
Habe ihm grade noch mal das mit den "XX" und "XY"-Chromosomen erzählt ;)

Dass ich ja eh nichts für das Geschlecht kann *hihi*

Aber ich glaube, deshalb bin ich auch leicht enttäuscht, ihm nicht das "geben" zu können, was er sich wünscht.

Bin noch ein bisschen perplex es nun so eindeutig zu wissen.
Aber gucke grade schon rosa Sachen und freu mich auf ein Prinzessinnenzimmer, weil das Kleine sich ja mit meiner Tochter ein Zimmer erst mal teilen wird... also ROSAAAAAAAA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eben FA und Outing

Antwort von Maymama, 21. SSW am 10.01.2011, 20:40 Uhr

Wie schön...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eben FA und Outing

Antwort von Maymama, 21. SSW am 10.01.2011, 20:42 Uhr

Also, mein Mann war gar nicht nach einem Jungen, er hätte gerne nur Mädels (aber er wurde ja nicht gefragt u. somit haben wir schon einen Bub...). ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eben FA und Outing

Antwort von loona-chan, 25. SSW am 12.01.2011, 9:28 Uhr

Glückwunsch zur Tochter Nr. 2!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.