April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona, 26. SSW am 06.01.2018, 1:47 Uhr

Vielerlei probleme aber mir geht es super

Hallöle... Musste die ganzen Begriffe grad erst mal googlen bis ich gecheckt hab worum es eig geht :D Das hatte ich aber auch schon mal ist schon ein paar Jahre her. Diese schönen FW's vermerhren sich gerne wenn man beim rasieren nicht aufpasst und sie dabei erwischt. Solang das nicht der Fall ist brauchst du dir eher weniger Sorgen machen. Aber es gibt doch Medis zur behandlung, darfst du die nicht benutzen? Bei mir waren die damit innerhalb einer Woche verschwunden, muss aber sagen das es eine schmerzhafte Prozedur war da danach erst mal die reine blanke Haut ungeschützt ist an den Stellen da das Zeug wohl sehr aggressiv ist. Wenn du aber Angst vor vermehrerung hast und eh nur eine hast wäre es evtl eine Überlegung wert :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leider wieder Probleme mit dem Gebärmutterhals

Hallo Mädels! Hatte hier schon jemand Probleme mit der Länge des Gebärmutterhalses? Ich war heute in der 16ssw zum US. Unserem Baby geht es super, alles zeitgerecht. Aufgrund meiner Vorgeschichte wird mein Gebärmutterhals ab jetzt wieder engmaschig kontrolliert und ...

von toni020918, 16. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit der Luft

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut und so langsam sind bei allen auch die schlimmen Symptome (Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf etc.) verschwunden. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch so Probleme beim Luftholen habt? Ich merke es wenn ich gehe und quatsche, dann ...

von großerbruder 2009, 11. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Habt ihr nachts schon Probleme mit dem Liegen?

Guten Morgen, wie sieht's bei euch mit dem Liegen im Bett aus, macht irgendeine Position schon Probleme? In meiner ersten Ss hatte ich ca.ab der 28./30. SSW extreme Probleme auf der Seite zu liegen, musste mich stündlich von einer auf die andere Seite drehen, weil mir die ...

von Maikäferchen2017, 16. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.