Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jani-san  am 13.04.2014, 10:44 Uhr

Vielen Dank :)

Ich danke euch für die vielen Anregungen :)
Die gestrige Nacht war viel entspannter als die davor, da seine Nase freier war.
Heute Morgen röchelte er zwar wieder etwas, aber zumindest hatten wir in der Nacht Ruhe. Und tagsüber kann ich ihn ja behandeln.

Der Tipp mit dem Leitz-Ordner ist ja witzig ^^
Aber stimmt, dadurch wird die Matraze allmählich angeschrägt und es ist kein Knick drin, der irgendwann am Rücken unangenehm wird.
Super Tipp, das probier ich aus. Danke.

Wegen Inhalieren:
Meine Hebi hat mir gesagt, das soll ich lassen, dafür wäre er noch zu jung. Später dürfe man aber inhalieren.

Wegen Nasensauger:
Wenn der Schmodder in der Nase selbst wäre, würde ich den ja anwenden, aber das alles sitzt leider tiefer (obere Atemwege). Die Nase sieht frei aus.

Mit den Nasentropfen klappt das recht gut.
Ich hatte von der Apotheke auch solche Pipetten mit Meersalzlösung von Rhinomer bekommen. Aber dummerweise steht auf dem Beipackzettel, ich soll einen Wattebausch zusammendrücken, darin tränken und dann langsam in Babys Nase drehen.
Das mach ich auf keinen Fall, denn damit schieb ich ja alles noch weiter hinter :-O
Wie können die denn sowas verkaufen !?
Hab ich leider erst daheim gesehen.
Aber, ich werd diese Pipetten für unterwegs nutzen, aber dann nicht so wie beschrieben, sondern auch zum in die Nase tropfen.

Noch ein Hinweis:
Auf dem Beipackzettel meines gekauften Nasensprays von Rhinomer steht, dass es da extra einen Sprüher "sanft" gibt, der einen sanften Sprühnebel verteilt. Dummerweise ist das nicht der, den die mir verkauft hatten.
Da achte ich aber beim nächsten Mal besser drauf... ist irgendwie doof, wenn man sich so gar nicht auskennt :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.